1:1 und Bayern nur noch zu zehnt
Beiträge von Timo
-
-
Wer spielt denn heute?
-
LLET 211650Z 2118/2218 03010KT CAVOK TEMPO 2212/2218 02015G25KT
Damit dürfte sich die Frage erledigt haben.

-
Ich dachte du wärst heute aus JFK zurückgekommen.
-
Die Thüringen haben wir gestern gesehen als sie auf der 18 in Frankfurt rausgegangen ist.

-
Hat sich eigentlich in sachen ATC was getan?
-
Ich bin schon enroute.
-
erstmal ein Power Nap halten

Habe ich auch gemacht. Jetzt bin ich wieder fit für den KuMi.

-
Geht aber auch nur mit einer registrierten.

-
Damit stimmen zwar die Zeitzonen, aber die "Zeitverschiebung" durch den FS wird dadurch auch nicht korrigiert.

-
Habe nochmal schnell gerechnet. Für die 1513 NM brauche ich mit 220kts etwas weniger als 7 Stunden. Rückenwind werde ich auch haben also geht es um 1500lcl los.
-
na klar, Ist doch fast 3,5 facher Satz

Das sollte ich meinen Arzt auch mal vorschlagen. Nur ob ich den dann bei der Beihilfestelle und Krankenkasse abrechnen kann :gruebel:
-
Schwarzfahrer musst du dazu schreiben.

-
Wusste garnicht das bei der GWI Behindertentoiletten gibt

-
Ich komme mit der Cheyenne. Damit kann ich auch notfalls auf der Bahn drehen wenn ich den letzten Taxyway nicht erwische.
Von Venedig aus sind es ca.1500 NM also so ungefähr 6 Stunden, muss aber gleich von zu hause nochmal genau nachrechnen. -
Morgen zusammen
2 Stunden anwesend auf der Arbeit und schon wieder Feierabend.

-
Ich bin dann auch mal weg.
Muss morgen auch früh raus aber wenn ich Glück habe und keiner krank wird dann mache ich nur einen Sporttest für die Beförderungen und dann mache ich mich wieder auf den Heimweg.
-
UPS: Warum wirft mein VID Dr. House raus, obwohl obwohl noch 70 Minuten Platz sein sollte auf dem Band :wacko:
Kauf dir mal einen Festplattenrekorder. Da hast du das Problem nicht.

-
Naja, ich bin fuer den backtrack.
Sonnst koennen wir ja auch demnaechst einen Acker nehmen und brauchen keinen Airport mehr fuer den KuMi
+1
Genau das macht doch diese Airports aus.
-
Also seit dem update auf nHancer 2.5.7 läuft auch alles ohne Probleme mit den aktuellen Nvidia Treibern.