Du musst die Koordinaten auch richtig eingeben;)
Welche Route soll das eigentlich sein?
In Richtung Westen kannst du FA auch vergessen. Die Routen stimmen da zu 99,99999% nicht.
Du musst die Koordinaten auch richtig eingeben;)
Welche Route soll das eigentlich sein?
In Richtung Westen kannst du FA auch vergessen. Die Routen stimmen da zu 99,99999% nicht.
Irgendwie hatte ich gestern das Problem das die Beladung nicht funktioniert hat. Eventuell mal beobachten das ganze.
Dito
Server ist wohl down
Simon meint damit bestimmt die Registrierung für das Forum. Der KuMi ist für alle offen und daran wird sich auch nichts ändern.
Ab heute gibt es Version 2.59
ZitatAlles anzeigenVersion 2.59 (14 OCT 2009)
--------------------------
- COMPLETELY REDESIGNED TAKE-OFF AND LANDING REPORTS
- ADDED 'CONFIGURATION' DIALOG IN PROGRAM SETUP
- ADDED AUTO CONDITIONS UPDATE ON TAKE-OFF AND LANDING PAGE ON WEATHER DOWNLOAD OPTION
- ADDED NEW TAXI FUEL LOGIC AND STANDARD TAXI FUEL OPTION
- ADDED 'PREPARED BY' AND 'PILOT IN COMMAND' FIELD TO WEIGHT & BALANCE TAB
- FIXED BUG WHERE TAKE-OFF CALCULATION IN MD-11 CAUSES A CTD IN CERTAIN SCENARIOS
- UPDATED MD-11 'ESTIMATE FUEL' CALCULATION
- NEW LOCATION OF DATABASE FILE TO MEET WINDOWS VISTA SECURITY STANDARDS
- FIXED A CTD IN WINDOWS VISTA WHEN ADDING AIRPORTS OR RUNWAYS TO DATABASE
- RENAMED TAKE-OFF THRUST SETTINGS FROM 'TOGA/FLEX' TO 'NORM T/O'
Ich habe das G1. Wegen den Apps schaue ich nachher mal wie die alle heißen. Sonst muss ich immer hin und her schalten.
Firmenwagen sind schon praktisch
Da bekomme ich aber Ärger wenn ich von der Arbeit ein Auto mitnehme. ![]()
Simon & Seimen und Toto's Auto gute Besserung.
Mein Bolide hat am Freitag auch einen Arzttermin hoffentlich wird das Auto bis abends fertig und die Rechnung nicht so hoch.
Da sind doch nur ein paar Berge. Fliegt ihr wenigstens den schönen Circling Aproach?
Morgen
Ist das kalt hier unten in Frankfurt. Bei mir im Taunus waren heute morgen 8 Grad und in Frankfurt nur 4 Grad. Das war dann doch etwas frisch. Aber jetzt geht es langsam wieder. Laufe schon wieder mit dem T-Shirt auf dem Hof rum. ![]()
Morgen zusammen
Man was war das für eine sch.... Nacht auf der Arbeit. Da musste ich mich doch heute morgen nochmal hinlegen. In der Werkstatt war ich auch noch nicht, das hätte ich nicht überlebt. Hoffentlich bekomme ich da diese Woche noch einen Termin, am Wochenende wollte ich mal wieder in meine alte Heimat und ich habe keinen Bock darauf das es meine Antriebswelle auf der Autobahn zerlegt. ![]()
Kaffeemaschine ist auch eine Alternative. ![]()
Habe gerade festgestellt das an meinem Auto die Achsmanschette kaputt ist und das ganze Fett schon rausgespritzt ist. Jetzt darf ich morgen früh gleich mal in die Werkstatt und hoffen das ich gleich einen Termin bekomme das die das gleich reparieren können. Hoffentlich wird es nicht so teuer. ![]()
Ich glaube ich geh heute abend noch 5000 Meter Rudern. Irgendwas muss ich ja tun um mein Gewicht über den Winter zu halten. ![]()
Moin
Heute morgen kaum aus dem Bett rausgekommen. Ich hätte die letzten beiden Nächte wohl doch mehr schlafen sollen aber das kann ich hoffentlich heute tagsüber nachholen. Gleich erstmal lecker Weißwurstfrühstück. Kollege hatte gestern Geburtstag. Ich habe das Gefühl das wird heute wieder ein 5000 kcal Tag. :wacko:
Das war der Maik.
Die Woche hätte ich mir auch fast eine Kiste gekauft. Nur 14€ für 12 Flaschen war mir dann doch etwas teuer. Habe dann doch eine Kiste Paulaner mitgenommen. ![]()
Nico du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. ![]()
Sie ist ja auch noch nicht ganz fertig.
ZitatThe scenery is incomplete, since MM has not the time to spare to keep up with the project, so it is released "as is" in a usable state.
Danke für den Tipp aber warum probierst du nicht selbst aus ob er im FSX läuft. ![]()