Dann nimm aber genug Fuel mit. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Warum stellt ihr immer auf Align?
Alle drei auf NAV, Position eingeben, warten bis die Anzeige erlischt, Abfahrt

-
Dann aber bitte ein G1.

Bin jetzt mal an den normalen Rechner gewechselt.

Bier leider nur Erdinger ohne, bin auf Arbeit.
-
Geht nicht früher. Muss noch einkaufen und die Geschäfte machen erst um 8 Uhr auf.

-
N'abend zusammen
Man sollte nicht gleichzeitig Schokolade essen und auf dem Touchscreen vom Handy rumfingern. :wacko:
-
Ich habe auch erst ab morgen früh 9 Uhr Zeit.

-
Ruhe bewahren.
Das lästige Anhängsel DFB Pokal sind wir ja schon los.

-
Hast aber zurzeit oft frei Timo an Kumitagen

Die letzten beiden KuMis hatte ich Tagdienst und heute habe ich Nachtdienst also habe ich morgen den ganzen Tag frei. Und davor war ich 3 Wochen krank. Manchmal passt es einfach.

-
Es gibt jetzt eine neue Version vom nHancer. Bei mir läuft die Version 2.5.6. ohne Probleme mit dem Nvidia Treiber 191.07
-
Wer noch etwas mehr Zeit hat. Aus Sao Paulo sind es ca. 10 Stunden.

Plan gibt es morgen früh. -
Eigentlich fliege ich die ganze Zeit online. Manchmal kommt es vor das man die Verbindung zum Server verliert. Dadurch sieht es so aus das man eine kurze Online Zeit hat. Wenn ich zwischendurch mal außer Haus muss und das dauert länger als 30 Minuten dann mache ich ein disconnect und wenn ich wieder zu Hause bin verbinde ich mich wieder.
Zeitraffer ist beim Online fliegen verboten! -
Bielefeld :gruebel:
die Stadt gibt es doch garnicht
-
Man ihr seid doch alle bekloppt.

-
Zum Glück gibt es auf TS nicht viel zu lesen.

-
Günter nachdem du was ausgeschaltet hast dann musst du einmal auf "Redraw" klicken. Das geht entweder mit F5, oben der dritte Button von links oder Display -> Redraw. Alternativ kannst du auch bei Display gleich auf Auto Redraw stellen dann übernimmt er jede Änderung automatisch in die Karte. Leider lassen sich die Einstellungen nicht speichern, zumindest habe ich es noch nicht rausgefunden wie es funktioniert.

-
Ich versuche es morgen mal. Kenne mich ja mit Photoshop noch nicht so aus.

-
Also mit FOC geht es leider nicht.

Aber da dürfte sich doch eigentlich mit Photoshop eine Wetterkarte drunterlegen lassen

-
Feierabend

Wo fliege ich nur hin wenn ich gleich zu hause bin. :gruebel:
-
Bei FOC kann man sich die Routen mit NatPlot anzeigen lassen. Ich habe nur noch nicht ausprobiert ob das Wetter auch eingeblendet werden kann. Ich schaue nachher mal nach.
-
Morgen zusammen
Schon vor dem Frühstück zwei Einsätze. So kann es weitergehen.