Nico ist dir eigentlich die Hose geplatzt direkt vor dem 1:1 oder was war der laute Knall aus dem HSV Block? ![]()
Beiträge von Timo
-
-
-
Da holt sich Hertha einen Ersatzkeeper für den verletzten Drobny, der bekommt im ersten Spiel fünf Kirschen in Hoffenheim, verletzt sich im zweiten Spiel nach wenigen Minuten und der junge Burchert macht sich in 180 Sekunden zum Clown, man könnte fast Mitleid mit der Hertha haben, aber nur fast! :hehe:
Wir brauchen trotzdem noch ein Tor um wieder an die Tabellenspitze zurückzukehren.
-
Wenn ich das nächste mal auf den Airport bin werde ich mal dran denken wenn du bis dahin noch nichts hast.

-
12 Jahre nicht mehr hier gewonnen...
dann wird es aber mal wieder Zeit

-
Viel Spaß Nico
Ich habe mal 0:4 getippt.

-
Aber alleine auf die Idee zu kommen ist ja schon mal geil.

-
Ich geh dann mal ins Bett. Obwohl wann geht Formel 1 los? :gruebel:
Aber ich glaube das halte ich bis dahin nicht durch. :gaehn: -
-
Timo : :rotekarte:
:zunge:
-
HAJ 1:0 Berlin
:gruebel: :nono:
-
So, flieger ist fertig, released.... NDR2 Bundesliagashow laeuft, Chips und Cola zur Hand.... auf gehts zur Bundesliga

EDIT
LEV 1:0 NUR
Hast du kein Liga Total auf der Arbeit.

M05 - HOFF 1:0
H96 - SCF 1:0 -
@MD-11-Piloten: Wat bitte ist ein BIAS?
Das hat nichts mit MD11 zu tun sondern mit FOC.

BIAS heißt Verzerrung. Mit dem Wert kann man abweichende Spritberechnungen ausgleichen falls die Verbrauchswerte der Datenbank nicht mit dem Add On zusammen passen. -
In 3 std soll ja alles schon wieder normal sein :nono:

Weißt du schon wann du ungefähr Feierabend machen darfst?

-
Das zeigt die Regionen in Europa an, wo es zu Delays kommen kann oder schon kommt.
Mittlerweile ist dort Shanwick nicht mehr Blau, sondern schon ROT.Zu finden bei Eurocontrol
-
Sie durfte bestimmt nur mal kurz anfassen.

-
:party: :bday: :party:
Alles gute euch beiden zum Geburtstag -
Moin
Erstmal in Ruhe frühstücken. Rufbereitschaft wurde heute zum Glück nicht aktiviert. Trotzdem war ich kurz vor 8 Uhr wach.

Tja mal sehen, Max hört sich an wie ein Wauwau
Aber Danke!
Hört sich nach einem Pseudokrupp an. Alles gute dem kleinen. -
Nachdem ich meinen Browsercache geleert habe funktioniert alles.

-
Guckst du heute Fussball? Gibt ueberhaupt Fussball heute?

Heute Abend spielt Schalke gegen die Eintracht. Bin aber beim Arbeitskollegen zum Geburtstag.