Habt ihr die Regeln geändert? Wer am nächsten an 20:20:20 rankommt.:D
Dafür war es aber fast eine Punktlandung.
Beiträge von Timo
-
-
Gleich geht es auf die Kartbahn. Mal schauen was der Frank zu der Überraschung sagt.

-
Irgendwie bin ich ziemlich müde heute. :gaehn:
Und diese Woche habe ich jetzt auch noch Fortbildung, das heißt jeden morgen früh aufstehen. Zum Glück das ich das nur einmal im Jahr habe. -
Also, dann 11:30 Uhr am Hotel .....
Das hört sich gut an.

-
:bday:
Alles gute zum Geburtstag Frank. Viel Spass heute abend bei deiner Überraschung

-
*Aspirinrüberreich* wieso bist Du im Netz, wenn Du in einer Fortbildung bist????

Mit dem richtigen Handy geht das schon.;)
Ist ja nur Rettungsdienstfortbildung. :gaehn: -
Hat mal einer Aspirin für mich?
Ich habe noch Schädel von gestern und sitze hier in der Fortbildung. Ich will nach hause. :fcry: -
Wenn ihr gegen 11:30 am Hotel seid dann komme ich da auch hin. Mein Zug ist um 11:09 am Hauptbahnhof wenn er pünktlich ist.
Markus das mit dem Zimmer klappt noch? Nicht das ich ohne Zimmer dastehe.

-
Anbekommen hat er sie ja. Das Problem ist halt das wenn man die FS Standard Tastaturzuordnung nicht geändert hat und man einfach mal so "E" drückt sich nur noch der Throttle für Triebwerk 1 bewegt. Abhilfe wie schon geschrieben "E" und "1" "2" "3" "4" drücken, was aber meistens nicht so funktioniert wie es soll, oder mit einer registrierten FSUIPC bei "Hot Keys" die Funktion "Multiple throttle synchronisation" mit einer Tastenkombo, ich habe da Alt+E genommen, belegen.
-
Was hat das damit zu tun?
-
Guck mal in deinen Briefkasten

-
Auch du hast Post.

-
Ich habe mal die Google Earth Ziele aktualisiert. Wenn ich demnächst mal Zeit habe werde ich das alte gegen das neue Logo austauschen.
-
Du hast Post
-
Gibt's eigentlich Hertha-Fans hier im Stadion? :ugly:
Ich glaube der Tom.

-
Wieder zurück aus dem Stadion. Habe ja schon bessere Fußballspiele gesehen. Aber da Leverkusen und Bremen nur unentschieden gespielt haben bleiben wir wenigstens Tabellenführer.

-
@Yve: Bin am Hauptbahnhof
Einen Herd anklemmen werde ich noch hinbekommen. Aber wenn ich mich absolut damit nicht auskenne dann lieber Fachfirma rufen. Soviel Geld wird es auch nicht kosten. Dauert maximal 5-10 Minuten.
-
Kommt drauf an was für einen. Ich habe vor vielen Monden mal Industrieelektroniker gelernt.
-
Da kann dir am besten der Frank was zu sagen, der arbeitet ja bei denen. Aber wenn er fliegt sitzt er ja immer in der First.

-
Auf geht's ins Stadion zum Spitzenspiel des 6. Spieltages wenn es nach der Tabelle geht.