Besser nach FRA zurück als mit 330 Leuten in Kangerlussuaq gestrandet zu sein. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Alles gute zum Geburtstag Jü
:party: :bday: :party: -
Morgen
Erstmal eine Runde fliegen und dann geht es ins Waldstadion :clapping:
-
Nabend.
Frankfurt war echt Hammer.
Die "Hurenschneise" ist als Spottingpunkt echt zu empfehlen! 
War heute nicht noch 07 Betrieb? Da ist es doch nur interessant wenn die Bahn 25 auf ist.
-
Gratulation Torsten
Lehmann hat heute für euch gespielt
-
Ist doch schon 10 Minuten her.

-
Samy hattest du da deine Finger im Spiel

https://www.forum.eulenandfriends.de/www.m%C3%BCnchen-airport.de
-
Es ist schon komisch das der erste Zug der die Strecke befährt nie pünktlich kommt. Wenn das einmal passiert sage ich ja nichts, aber wie ich diesen Zug benutzen musste war er halt immer mindestens 5 Minuten zu spät. Jetzt kann man ja sagen 5 Minuten ist nicht viel, aber dadurch erwische ich die U-Bahn nicht mehr und schnell werden aus 5 Minuten 15-20 Minuten und dann wird es schon knapp mit pünktlich auf der Arbeit erscheinen.
-
Die schaffen es sogar das morgens der erste Zug (04:30 Uhr) täglich 5 Minuten Verspätung hat.
-
Die Delta ist doch mit dabei. Im ACE kannst du doch einstellen ob mit oder ohne Winglets.
-
Und was ist mit dem Menschen der die Giftspritze verabreicht hat oder den elektrischen Stuhl angeschaltet hat? Bekommt der dann auch die Todesstrafe denn schließlich hat er ja auch gemordet!
-
Schöne Bilder
Da hast du ja alle Flieger erwischt die da in 5 Stunden vorbeigekommen sind.

-
Erst hetzt man sich ab damit man pünktlich am S-Bahnhof ist und jetzt hat die Bahn verspätung.

-
Morgen Mädels
Ausgeschlafen geht es nach hause.

-
Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit

Bis später vielleicht
-
-
Timo: Tränen getrocknet?

Noch nicht. Habe gerade einen Zwiebelkuchen gebacken. Da ging es wieder los

-
Dankeschön
-
Man bin ich blöd. Will Kaffee kochen und vergesse das Wasser in die Maschine zu schütten :wall1:
Da kann ich lange drauf warten das er fertig wird. -
Was hast du denn da mit der Anke gemacht?