Beiträge von Timo
-
-
:jawohl: Yes Sir
-
Und Fire.fm mit FF funktioniert deshalb auch nicht mehr.

-
Wenn er mit dem Fahrrad kommt dauert es länger als eine Stunde.

-
:wall1: Da kann ich mir ja morgen bei der Arbeit wieder was anhören
-
Ja du machst dich auch gerade sehr beliebt bei mir...
*bibber* jetzt habe ich aber Angst

-
Nico ist doch in Wien und macht da im Moment etwas Nebel.

-
Ich weiß im Moment nicht wo dein Problem ist. Hast du ein Copyright auf deinen Post? Und mit fremden Loorbeeren schmückt sich hier auch keiner. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, viele aus diesem Forum wollen mit dem anderen Forum nichts mehr zu tun haben.
Klasse erster Post in einem Forum. So macht man sich Freunde.

-
Rammstein halt
Das Video ist halt nur für die Fans gemacht. Du glaubst doch nicht das sie das auf Viva oder MTV zeigen. Soviel kann man garnicht wegpixeln oder schwärzen. Warum sollen sie Aufmerksamkeit erzeugen wollen? Die Deutschland Tour innerhalb kürzester Zeit, wahrscheinlich innerhalb der ersten 3-4 Stunden, ausverkauft und das Album wird wahrscheinlich auch wieder gleich auf Platz 1 einsteigen. Das mit Rammstein ist wie mit den Onkelz. Entweder man ist ein Leben lang Fan oder man kann sie nicht leiden und ist von und ist von den ganzen Vorurteilen die irgendwelche Typen in die Welt gesetzt haben eingenommen. -
-
In der Airport Database ist UDYZ drin. Und eine SID/STAR gibt es auch als Datei.
-
-
Obwohl ich nächste Woche nicht dabei bin habe ich die Scenerie trotzdem installiert. Heute abend komme ich dann auch mit. Aus Moskau mit dem S7 Airsimmer. Mal schauen ob und wie ich ankomme.
-
Ich bin mal auf die Bühnenshow gespannt. Noch 102 Tage.

-
...der Schlagbaum sollte oben sein...

-
Unbedingt mal auf den Text achten. Ich schmeiß mich weg.

-
Das Rammstein Video ist veröffentlicht.

EDIT: Link wieder gelöscht - nicht ganz jugendfrei

-
Wir haben doch keinen Zeitenaufschreiber. Der erste schreibt also die Zeiten auf.!!!
-
Bei mir sieht es so ähnlich aus

Flasche 3 von 3 wurde soeben geöffnet. :beer: -
Daran hätte ich auch interesse