Beiträge von Timo
-
-
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt.

-
War das dein letzter Flieger heute?
-
Da hilt dann nur Gas geben und durchstarten.
Oder Arschbacken zusammenkneifen und die Kiste landen.
An Wirbelschleppen oder Windshear habe ich auch schon dran gedacht. Das klang aber so als wenn das Problem bei dir immer auftritt, deshalb habe ich es wieder ausgeschlossen. Das ganze kannst du ja, wie schon beschrieben, unter ActiveSky oder mit einer registrierten FSUIPC abschwächen.
-
Moin
Heute morgen etwas durch den Wind. Muss mich erstmal wieder an den Nachtdienst gewöhnen. :gaehn:
-
Werde wie schon gesagt aus SFO kommen.
Route
OFFSH5 SXC DCT JLI J93 PPE UL655 ASOKU UM419 DUPRA UB767 RADON UA317 TBG
EET: 0605 -
Die Knöpchendrücker bekommen ILS 03R und der Rest kann ja den VOR/DME 03L fliegen.

-
Wind war in Ordnung. Diesmal war es wohl der Nebel wenn ich mir das METAR von heute morgen angucke.
METAR EDDF 150350Z 11003KT 0600 R07R/0800VP2000U R07L/1300VP2000U FG BKN001 09/09 Q1016 TEMPO 0400 -
Aber nicht bei dem Wetter

-
Morgen ab 2200 Uhr gibt es die Weltpremiere vom neuen Rammstein Song. Für mich schlecht weil genau in diesem Moment lande ich in Panama

Wo das Video veröffentlicht wird darf ich im Moment nicht sagen. Die Vorschau die da im Moment läuft geht schon so ziemlich in Richtung FSK18
Wer Interesse hat kann sich ja mal auf der Homepage der Band umschauen, da wird er leicht fündig. -
Alles gute zum Geburtstag
:party: :bday: :party: -
Morgen
Warum muss das eigentlich wieder regnen.

-
Das letzte kostenlose AIRAC für PSS gibt es auf AVSIM. http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=91746
Allerdings ist es auch schon 3 Jahre alt. Neuere wirst du nur gegen ein kleines Entgeld auf Navigraph finden. -
Bei mir kommt da nichts wenn ich den Flieger lade.
Oder meinst du was anderes? -
Nochmal was zur Definition. Er ist ums leben gekommen und nicht getötet wurden. Also ein ganz normaler Flugunfall. Kommt pro Tag mehrmals auf der Welt vor.
-
Ohne Handbuch die CS 752 zum Leben erweckt!

Wenn man die LDS 767 kennt sollte es ja auch kein Problem darstellen. Man muss nur daran denken die ENG Bleeds einzuschalten, dann funktioniert es auch mit dem Triebwerksstart
Endlich Feierabend
Heute wenigstens mal wieder Rauch gesehen, auch lange nicht mehr gehabt.
-
Ganz vergessen
Guten morgen erstmal. Nicht einfach nach 3 Wochen morgens wieder früh aufzustehen. :gaehn:
-
So richtig schön visual reineiern, ne?

Ich bin halt nicht so ein Knöpchendrücker wie du und benutzte auch mal die Fenster zum fliegen.
-
Ich verabschiede mich für heute. Morgen früh darf ich mal wieder zur Arbeit.
-
Ich liebe diesen Anflug in San Francisco durch die Bucht. Erst über die Golden Gate Bridge, dann Richtung Oakland Intl Airport und anschließend Visual entlang der San Mateo Bridge zum Final 28L/R.