kann mir mal jemand die g3d.dll zukommen lassen, ich glaub meine hats zerlegt
Die kannst du auch direkt von der Installations CD runterziehen. Habe ich vor kurzem auch gemacht und jetzt läuft wieeder alles. Sie ist auf der CD2 in der MSGAME3.CAB
kann mir mal jemand die g3d.dll zukommen lassen, ich glaub meine hats zerlegt
Die kannst du auch direkt von der Installations CD runterziehen. Habe ich vor kurzem auch gemacht und jetzt läuft wieeder alles. Sie ist auf der CD2 in der MSGAME3.CAB
Wobei Feuerwehr, Pol und Rettungsdienst noch etwas anderes ist da hier auch Daten ausgetauscht werden die etwas sensibler sind als ein paar Höhen- und Richtungsanweisungen.
mal sehen was man heute noch im TV sehen kann, hmm :gruebel:
Simpson's - The Movie
Dann wollen wir mal:
Aufgabe 4a)
1 = Z-Streifen
2 = Myosinfilament (Myosin)
3 = Aktinfilament (Aktin)
es kann auch sein das 4 und 5 Myosin und Aktin sind. Ist etwas undeutlich und was es sonst noch sein soll weiß ich leider nicht.
6 = Mitochondrien
7 = Sarkomer
4b) In den Skizzen sieht man eine unterschiedliche Anzahl von Mitochondrien. Die Zahl der Mitochondrien steht im direktem Verhältnis zum Energiebedarf des jeweiligen Muskels.
4c) ???
Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiter helfen.
http://de.news.yahoo.com/2/20090913/tts…ch-c1b2fc3.html
Man beachte die Schlagzeile :wall:
Verliert hätte den Verlauf des Spiels besser wiedergegeben.
Ich schau mal ob ich 4a rausbekomme. Muss mal mein Anatomiebuch suchen.
In Mathe, Politik, Deutsch und Bio hab ich Hausaufgaben. Und ich kann GARNIX davon!
Viel Spass im selbstgewählten Beruf. ![]()
Tagessieg
:party:
:party:
Sofort abpfeifen. Ich habe 1:2 getippt. ![]()
Gleich mal nach Bremen rüber segeln, alte Bekannte treffen und die sicheren drei Punkte gegen 96 feiern (hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster...).
Da habt ihr wohl zwei Punkte liegen gelassen. ![]()
Die UAL926 kommt immer aus SFO. Wo soll sie sonst her kommen? ![]()
Bei mir ist Sport Total im Moment. Im Fernsehen Liga Total und im Livestream Formel 1. Ich habe das Gefühl Hamilton führt 2:1 gegen Sutil und St. Pauli muss gleich zum Tanken an die Box. :wacko: :ugly:
Bei mir funktioniert es noch. ![]()
Da wo ID steht kommt die ID rein, "Mit Partner verbinden" und danach kommt eine Passwortabfrage da kommt das Passwort rein. ![]()
Photoshop, Paint, IrfanView,.....
Eigentlich mit jedem einfachen Zeichenprogramm.
Bei mir funktioniert es.
Da ist das 3:1 ![]()
Ich habe 3:1 getippt, alles noch im soll. ![]()
Ich muss mal schnell meine Pressluft Hupe fürs Fahrrad aus dem Keller holen. Die macht 110 Dezibel. Das dürfte für euch reichen. ![]()