Beiträge von Timo
-
-
Bis jetzt schon 2 Tore durch Rolfes, einmal Ivanschitz und nun auch noch Petric getroffen. Das gibt gut Punkte.
-
Das soll heißen ich trinke zu hause eigentlich nur Wasser und verschiedene Kaffeevariationen. Nicht das hier jemand denkt ich würde nur Alkohol trinken.

-
Ohne Alkohol nur Milch und Wasser.
-
Du trinkst doch sowas nicht.

-
Ich bin dann auch mal weg, Fußball ruft... Mal gucken ob ich das Spiel auch ohne Alster aushalte. Sollte nun 2,3 Wochen Finger davon lassen.
Ich habe meine 3 Weizen schon kalt gestellt. Zwei für beide Halbzeiten und eins für die Pause.

-
Ich zitiere einfach mal aus der AIP
ZitatAlles anzeigenc) Bei einem Übergang von VFR nach IFR ist nach der
Bezeichnung des Streckenpunktes ein Schrägstrich einzutragen;
hiernach folgen die Angaben über die Geschwindigkeit
und die Flughöhe sowie nach einem Zwischenraum die
Kenngruppe „IFR“. Die voraussichtliche Flugdauer bis zum
Überflug des Punktes, an dem die Flugregel gewechselt
wird, ist in Feld 18 mit der Kenngruppe „EET/“ anzugeben.
d) Bei einem Übergang von IFR zu einem der Flugverkehrskontrolle
unterliegenden Flug nach VFR, ist nach der
Bezeichnung des Streckenpunktes ein Schrägstrich einzutragen;
hiernach folgen die Angaben über die Geschwindigkeit
und die Flughöhe sowie nach einem Zwischenraum die
Kenngruppe „VFR“. -
Ich werde aus SFO kommen. Je nach Wind ca. 6 Stunden + KuMi Zuschlag.
-
Ist leider nicht so ganz billig

-
Ich bin jetzt beim Approach und fliege durch den Charlie Airspace. Der spricht wenigstens deutsch mit mir.
-
Er wollte nicht mit mir reden

-
Auf Frankfurt Tower hat sich ein Engländer eingeloggt. Ich glaube den nerve ich mal mit deutschem VFR Verkehr.

-
Mir würde FRA eigentlich schon reichen. Dann habe ich auch Bild zum Ton

-
Da waren wir nicht mehr da. Bis um 15:30 ging definitiv kein Flieger von der 18 raus. Das hätte ich gesehen.

Gegen abend wurde der Wind ja wieder schwächer wenn ich mir so die Winde angucke die Tom gepostet hat. Die Grenze liegt so ungefähr bei 10kts Tailwind. Da der Wind ja nicht direkt von hinten, sondern um 20° versetzt, kann es schon sein das sie die Bahn wieder aufgemacht haben damit sie den ganzen Stau abbauen können. -
Wann war das?
-
Günstiger als mit dem Dauer Spezial für 58€ wäre ich auch nicht nach Dortmund gekommen. Die Angebote für 29€ existieren ja bei der Bahn nur auf dem Papier.

-
Michi die RWY18 war ab ca. 12 Uhr zu. Da ging auch nichts mehr raus. Wir haben ja da hinten gestanden. Vereinzelt haben ein paar Avro's bei Delivery versucht zu diskutieren sie könnten bei dem Wind auch von der 18 starten aber nach einem kurzem Machtwort vom Wachleiter war die Diskussion relativ schnell beendet.

-
Wir können Euch auch in Dortmund eindsammeln bzw wieder ausladen
Da hält aber mein Zug nicht und auf abspringen habe ich keine Lust

-
Zitat
Delta will bei Japan Airlines einsteigen
TOKIO (dpa-AFX) - Die weltgrößte Fluglinie Delta Air Lines bereitet Medienberichten zufolge einen Einstieg bei Japan Airlines (JAL) vor. Delta führe bereits entsprechende Gespräche, berichteten die japanischen Sender NHK und Kyodo am Freitag. Dazu wolle das US-Unternehmen einen zweistelligen Milliarden-Yen-Betrag investieren.Dies entspricht vermutlich mehr als hundert Millionen Euro. Geplant sei eine Allianz der beiden Fluglinien, hieß es. Auf internationalen Flügen sollten die Gesellschaften im Codesharing die Flüge des jeweils anderen unter einer eigenen Flugnummer anbieten.
Eine JAL-Sprecherin lehnte eine Stellungnahme zu den Berichten ab. JAL fliegt nach einem kräftigen Verlust bereits unter einer Staatsbürgschaft und arbeitet an seiner Umstrukturierung. Im vergangenen Geschäftsjahr bis Ende März hatte JAL einen operativen Verlust von 51 Milliarden Yen (380 Millionen Euro)eingeflogen. Im laufenden Jahr soll das Minus mit 59 Milliarden Yen noch größer ausfallen.
Delta war nach den Anschlägen vom 11. September selbst in die Insolvenz geflogen und hatte sich unter Gläubigerschutz saniert. Seit der Übernahme des Mitbewerbers Northwest Airlines im Jahr 2008 ist Delta die größte Fluglinie der Welt.
© dpa-AFX / 11.09.2009Quelle: aero.de
-
Aber nicht am Samstag. Da nur alle 2 Stunden. Um 12:00 Uhr fährt einer, dann habe ich halt nochmal 50 Minuten Aufenthalt in PAD City.