Alles wieder zurück. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Endlich wieder AA :party:
Was ein Kampf. -
Ist noch nicht abgefallen.

-
Genau die Fehlermeldung. Liegt wohl daran das Nvidia in den 190.x Treibern wohl einiges geändert hat.
-
Habe heute den neuen Graka-Treiber (190.62) installiert. Der ist nicht mehr mit dem nHancer Version 2.5.1 kompatibel. Also die Beta 2.5.3 vom nHancer installiert, die soll angeblich mit dem neuen Treiber funktionieren, aber ich bekomme das Anti-Aliasing nicht zum laufen. Gleich schmeiße ich alles wieder runter und installiere das alte wieder.
-
:fcry: Der neue Nvidia Treiber und der nHancer machen mich noch wahnsinnig!!! :wall1:
:assaultrifle: -
Simon ist N nicht gleichbleibend und U zunehmende Sicht?
-
-
Bei mir ist irgendetwas mit den Soundfiles für die GE's schiefgelaufen. Im Cockpit habe ich fast nur noch krächzendes Rauschen. Das war vorher nicht. Könnte mal jemand bitte den kompletten Soundordner für die GE's irgendwo hochladen. Zu finden unter ...\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\PMDG_MD11\Sound.GE
Ich habe auch keine Lust deswegen die ganze Kisten neu zu installieren.
-

Schönes Auto

-
Morgen Toto, hier strahlender Sonnenschein.
Erstmal MotoGP Warm Up zum Frühstück gucken. :cup: -
-
Warum hast du deinen externen Tank und die beiden Feststoffbooster nicht mitgenommen? Dann wäre das verlassen der Erdatmosphäre noch einfacher.

-
Habe es mal geändert auf überladen.
War etwas falsch ausgedrückt. -
Da steht auch drin das sie überladen war. Was ja auch nicht der Fall war.
-
Runterkippen, Nico... nicht trinken.
Und nur eiskalt trinken. Ansonsten schmeckt er wirklich
-
Am PC kann es auch nicht liegen. Mit dem Handy kann ich mich auch nicht einloggen.
-
Das ist der einzige Grund der mich davon auch abhält

-
Bei mir geht nichts. Weder ICQ, ICQ2go oder Miranda.

-
Timo: Ja, hier auf Arbeit blockt es die Firewall :wall:
Sorry, der musste sein?:patsch: