Hat irgendjemand von euch auch ICQ Probleme?
Beiträge von Timo
-
-
Wieso dauert das Deinstallieren nur immer so lange? *grml*
Vom FSX

-
-
Besser ihr als wir

-
Wieso Regen? Hier scheint die Sonne

Und warum musst du einen Dienstwagen reparieren? Bezahlt das nicht die Firma?
-
Jetzt sind alle Bilder fertig. Bei einigen gibt es bestimmt noch was zu verbessern, z.B. die Emirates auf dem Boden ist noch "etwas" überschärft, aber ich lerne ja noch. Vielleicht mache ich das Bild nochmal neu.
Da es im laufe des Tages dann angefangen hat zu regnen sind wir dann ins Terminal und in den Fernbahnhof. Von da gehen ja auch Lufthansa Flüge. Hier zum Beispiel der Flug LH6794 nach Stuttgart Hbf.

-
Klar habe ich das schon verstanden. Nur ich habe mit sogenannten Freunden die meinten mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das soll jetzt nichts gegen euch sein nur bin ich halt in solchen Sachen seitdem etwas vorsichtiger und passe auf mein Geld selber auf.
-
Ich schlage vor, die Zinsen sind für meine Verwaltungskosten

Genau aus diesem Grund mache ich nicht mit und verwalte mein Geld lieber selber.

-
-
Bilder bearbeiten macht hungrig. Mal schauen was es noch so in der Küche gibt.
-
Ich muss leider auch passen

-
Karte wurde heute geliefert. Eingebaut, aktuellen Treiber installiert und es funktioniert.

Das knarzen das ich die letzte Zeit immer hatte ist nun auch weg.

-
Von wegen! Ich hatte bis halb 10 kein strom, gegen kurz vor sieben gabs zwar wieder etwas saft, der war aber auch schnell wieder weg

Um 06.42 war bestimmt das Kabel wieder repariert. Jetzt überleg mal was passiert wenn sie sofort alles wieder freigeben und 15000 Haushalte auf einmal wieder Strom bekommen. Das funktioniert 0,2 Sekunden und dann ist wieder alles dunkel. Da wird Step by Step alles langsam hochgefahren, das dauert halt etwas.
-
Juhu der rechner ist an

Endlich wieder strom :lol2:
Seit heut nacht war hier im ganzen stadtteil (zumindest soweit ich das mit geklapptem fenstern von gesprächen der nachbarn mithören konnte) der strom weg
Könnte daran gelegen habe
ZitatAlles anzeigenFRANKFURT: In einigen nördlichen Stadt-
teilen ist am Samstagmorgen für rund
eine Stunde der Strom ausgefallen. Nach
Nach Aussagen des Energieversorgers
Mainova war ein 10.000-Volt-Kabel de-
fekt. Betroffen waren rund 15.000 Haus-
halte. Um 6.42 Uhr war das Problem
behoben. -
Zitat
Deutsche Flugsicherung
Richtfest am TowerRichfest am neuen Tower des Frankfurter Flughafens
Die Deutsche Flugsicherung (DFS) am Frankfurter Flughafen rüstet sich für die vierte Landebahn und baut bereits einen neuen Tower. Am Freitag war Richtfest.
Der neue 70 Meter hohe Kontrollturm soll den Fluglotsen einen ungehinderten Blick auf die drei bestehenden Bahnen und die neue Landebahn ermöglichen. So können dann nach DFS-Angaben mehr als 2.000 Flugzeuge pro Tag in Frankfurt auf die Pisten.Dass die Zahl der Flüge seit einiger Zeit zurückgeht, hält die Flugsicherung für eine vorübergehende Erscheinung. Sie rechnet schon bald mit mehr Starts und Landungen am Frankfurter Flughafen: "Wir sind davon überzeugt, dass die Krise in absehbarer Zeit überwunden ist und die Verkehrszahlen wieder steigen werden. Dafür wollen wir gerüstet sein", erklärte DFS-Geschäftsführer Ralph Riedle.
Den neuen Turm lässt sich die DFS rund 29 Millionen Euro kosten. Dazu wird die Mannschaft aufgestockt: Die Tagescrew von derzeit fünf Lotsen und einem Flugdatenbearbeiter soll nach Angaben von DFS-Sprecher Axel Raab um ein bis zwei Kräfte erhöht werden. Keine schlechte Idee, denn Fluglotsen haben hierzulande jede Menge zu tun: Mit täglich rund 10.000 Flugbewegungen ist Deutschland das luftverkehrsreichste Land in Europa.
Quelle: hr-online.de
-
Morgen
Weiter geht es mit den Bilder bearbeiten von gestern.
-
Nicht ganz,
aber von Landungsbrücken nach Finkenwerder

Das geht ja bei euch wie Busfahren

-
Die letzten drei Bilder für heute hochgeladen. Morgen geht es weiter.
Kommentare und Kritik sind natürlich erwünscht.

-
MAL
Das erinnert mich ans Essen. Gute Idee :popcorn:
-
War heute mit Frank ein paar Fotos machen. Wetter war leider nicht mehr so gut wie morgens. Ich stelle die Bilder nach und nach ein wenn ich sie fertig bearbeitet habe. Hier schonmal die ersten Bilder die ich fertig habe.