Wieder zurück vom Airport. Frank und ich waren erst an der 25 und sind dann vor dem Regen ins Terminal geflüchtet. ![]()
Jetzt erstmal Bilder sichten und bearbeiten. :wacko:
Beiträge von Timo
-
-
Morgen zusammen
Schon beim Arzt gewesen, morgens um 8 Uhr ist da ja noch garnichts los, muss ich mir mal für das nächste mal merken. Gleich dann mit Frank zur neuen Plattform an die 25 in FRA mal ein paar Fotos machen.
-
Das ganze ist ein Übungsprogramm für Modellflieger. Dort kannst du deine Steurung via USB anschließen und damit ein Modell in dem Simulator fliegen. Ist wohl für Anfänger gedacht damit diese ein Gefühl für die Steuereingaben bekommen. Mehr Infos gibt es auf der Homepage des Produktes.
-
Dann darfst du aber nicht die Tag-/Nachtbeleuchtung vergessen. Und musst noch schnell ein NOTAM rausgeben.

-
Oder direkt im Rathaus den Zettel ausfüllen und da lassen. Mache ich auch immer.
-
Kann man rein theoretisch den Visual auch auf duie 27 fliegen?
Theoretisch geht alles

Der Anflug dürfte sogar etwas einfacher sein weil man ja nicht so eine scharfe Kurve wie bei der 28 fliegen muss. Das Problem wird wie schon gesagt der G/A sein weil man nur nach rechts wegdrehen kann und dann über die Centerline der 28 kommt. -
American ist heute der Platzhirsch

-
Nunja, im Anflug bekommt man die Flieger ja trotzdem noch.
Aber auf B-East kommt manchmal ja auch was interessantes vorbei. Entweder selber oder bei der alltäglichen Schlepperparade.
-
So ein Spekulatius oder Lebkuchen zum Weizenbier im Biergarten schmeckt doch auch ganz gut.

-
Mahlzeit,
Das passt ja wie die faust aufs auge.
Eine alte Concorde stammrouteLFPG-GOOY-SVCS
War übrigens AF's erste Concorde Route, noch vor den Staaten.

Das Ziel ist aber SVMI
-
Du hast PN
-
Einfach komplett drüberinstallieren. Die Registration und die Flieger werden alle mitübernommen.
-
Erster

Dann wollen wir mal hoffen das der Onkel Doc meint ich dürfte nächste Woche noch nicht arbeiten, dann komme ich wieder aus Europa.
-
Danke, gleich mal gezogen.
-
Ich gehe zu einem großen Fotoladen, der hat sowas hoffentlich im Laden liegen.
-
Ich will einfach mir nur mal eine zulegen. Damit halt später bei der Bearbeitung der Weißabgleich schneller geht. Im Moment ist das ein ziemliches rumgefummel und ausprobieren. Wenn die Karten halt 20 € kosten sollten dann bezahle ich die auch. Das kommt mir halt nur etwas teuer vor. Morgen mal in den Fotoladen gehen. Mal gucken was sie da kosten.
-
Der Rest aus MCO
-
Side by Side auf FL360

-
Wo gibt es denn nochmal das Contrailprogramm?
-
Ist doch schönes Wetter für England.