Ich wollte mir jetzt endlich mal eine Weiß-/Graukarte holen. Die sollen so um die 20€ kosten. Ist das ein normaler Preis? Für ein paar Kärtchen in Scheckkartengröße find ich das ziemlich teuer. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Man beachte Fabians Kommentar unten

-
So ne Scheiße

Statt 56/40 habe ich 59/40 eingegeben

Trotzdem hab ich aber noch eine gute ETA :lol2:
Das kommt davon, wenn man sich ein Spiegelei macht und sich dann vor den Fernseher hockt
:hex:Genau deshalb steht in den Remarks von den NAT's folgendes drin:
3.EIGHTY PERCENT OF GROSS NAVIGATION ERRORS RESULT FROM POOR COCKPIT
PROCEDURES. ALWAYS CARRY OUT PROPER WAY POINT CHECKS.
:lol2: -
Das weiß man doch aus dem Kopf

-
Bitteschön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Link funktioniert nicht.
-
Na wer ist hier bei 5730N falsch abgebogen?

-
Oder iss irgendwas fettiges, dann löst sich die Schärfe und verteilt sich nochmal im gesamten Mundraum.

-
-
Dann müsstest du doch auch schon langsam los. 1300 + 0854 = 2154

-
Die ersten KuMianten stehen in Gatwick bereit.
-
Habe nochmal die Route aus LHR gerechnet und da kam auch eine EET von 0826 raus. Fuel für die PMDG747 mit einem ZFW von 240t ist 127t inkl. 30 Minuten extra Holding Fuel.
-
Ich fliege 747 und wollte 1300lcl in LGW starten. Errechnete EET 0826, aber FOC rechnet mit Mach .86.
-
Kannst ja auch auf meiner Route mitfliegen. Aus LHR wäre das dann.
CPT L9 KENET UN14 PEMOB UM17 DUB UL18 ERNAN UN550 ELPIN UN563 PIKIL NAT E REDBY N202B TOPPS DCT EMJAY J174 ORF J121 CHS J79 OMN CWRLD2
EDIT: FOC sagt mir bei meiner Route aus LGW einen durchschnittlichen Wind von 29 Headwind vorraus.
-
Route für die VIR 27 ist da

SAM R8 GIBSO UM17 DUB UL18 ERNAN UN550 ELPIN UN563 PIKIL NAT E REDBY N202B TOPPS DCT EMJAY J174 ORF J121 CHS J79 OMN CWRLD2
-
Alternative gefunden. VIR27 aus Gatwick.
-
Dubai fällt wohl aus. FOC hat mir eine EET von 1546 ausgerechnet. Da müsste ich dann ja morgens um 0600lcl abfliegen. Das ist mir definitiv zu früh.

-
Nach fast 7 Stunden ist dann der Herr Kaspersky auch mal mit einer Komplettuntersuchung meines Rechners fertig

-
ZitatAlles anzeigen
Halbjahreszahlen
Fluglinien verlieren mehr als sechs Milliarden Dollar
Lufthansa-Maschine: Belastung durch hohe KerosinpreiseDer Luftfahrtsektor ächzt unter der Weltwirtschaftskrise: Laut einer Branchenumfrage haben die Airlines im ersten Halbjahr Verluste von gut sechs Milliarden Dollar verbucht. Immerhin hat sich die Auslastung der Passagiermaschinen im Juli stabilisiert.
Genf - Die internationalen Fluggesellschaften haben im ersten Halbjahr Verluste von insgesamt sechs Milliarden Dollar verbucht. Dies geht aus einer Umfrage des Internationalen Luftfahrtverbandes IATA unter 50 Airlines hervor, die am Dienstag veröffentlicht worden ist.
Immerhin verlangsamte sich die Talfahrt der Branche: Im zweiten Quartal habe sich das Minus auf rund zwei Milliarden Dollar belaufen nach vier Milliarden Dollar zu Jahresanfang. Die Auslastung der Passagiermaschinen habe sich im Juli stabilisiert, hieß es. Damit sei zum ersten Mal seit einem Jahr eine Trendwende erreicht.
Dennoch gebe es weiter Überkapazitäten, die abgebaut werden müssten. Auch im Frachtverkehr liege das Angebot weiter über der Nachfrage. Wie der Branchenverband erklärte, wird die Branche zudem ungeachtet der wirtschaftlichen Erholung derzeit von höheren Kerosinpreisen geplagt.
Die International Air Transport Association (IATA) rechnet nach früheren Angaben damit, dass die Branche im Gesamtjahr Verluste von insgesamt neun Milliarden Dollar anhäufen wird. Im vergangenen Jahr belief sich das Minus wegen der hohen Ölpreise und der Finanzkrise auf 8,5 Milliarden Dollar.
ssu/AP/Reuters
Quelle: Spiegel online
-
Wer es gestern noch nicht geschafft hat. Es funktioniert heute auch noch.

Also zuschlagen bevor die Aktion wirklich eingestellt wird.