Beiträge von Timo

Gleichzeitig wurde heute bekannt gegeben den Baubeginn des neuen Terminal 3 wegen der Wirtschaftskrise nach hinten zu verschieben.

Zitat

Fraport verschiebt ersten Bauabschnitt des neuen Terminals 3
    FRANKFURT/M. (dpa) - Der milliardenschwere Ausbau des größten deutschen Flughafens in Frankfurt wird langsamer vorangehen als zunächst geplant. Der erste Bauabschnitt des neuen Terminals 3 werde zwei Jahre später als vorgesehen fertig, kündigte der neue Chef der Betreibergesellschaft Fraport, Stefan Schulte, in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ("FAZ"/Dienstag) an. Bislang sollte die neue Abfertigungseinheit im Süden des Flughafens im Jahr 2013 eröffnet werden.

Die Investitionen würden angesichts der rückläufigen Zahlen für Fracht und Passagiere gestreckt, erläuterte Schulte. Planmäßig sollen hingegen die noch vor Gericht umstrittene Nordwest-Landebahn (2011) und der Flugsteig "A-Plus" (2012) fertiggestellt werden. Für letzteren mit einem Investitionsvolumen von rund einer halben Milliarde Euro sollte am Dienstag der Grundstein gelegt werden. An dem von der Lufthansa genutzten Flugsteig sollen künftig vor allem Großraumflugzeuge andocken.
    © dpa / 01.09.2009

Quelle:aero.de

Am neuen A-Finger in FRA war heute Grundsteinlegung.

Es gibt die ersten personellen Veränderungen bei Boeing.

Ansonsten werde ich mir wohl auch die Gamer holen. Ist mit 74€ + Versand zwar am obersten Ende meines Budgets aber lieber etwas mehr ausgeben und etwas vernünftiges haben. Tom kannst du bei der Gamer Lautsprecher und Headset zusammen anschließen und die so konfigurieren das Teamspeak über das Headset und der Rest über die Lautsprecher läuft?

Ich jetzt endlich beschlossen mich von der OnBoard Soundkarte abzunabeln und eine eigene Soundkarte einzubauen. Nur welche ist jetzt die Frage? Ich brauche kein 7.1 Dolby Sourround oder so. Als Lautsprecher habe ich ein Creative Inspire P380 2.1 System. Ich habe auch nicht vor auf 5.1 oder so zu erweitern.

Welche gute Karte gibt es da im Moment für meinen Verwendungszweck?

Hier die aktuellen Ergebnisse und Wertungen nach dem 4. Spieltag

Spieltagswertung

Gesamtwertung

Head to Head Ergebnisse

Tabelle Head to Head

Hier ein paar Fotos von Sonntag

HHvdB war auch da ;)
    10.jpg

Extra für den Jupp hat er auch wieder seine Stützstrümpfe angezogen. :D
    11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

21.jpg

3D-Kunstflug
    07.jpg

08.jpg

09.jpg

Jets waren auch am Start
    25.jpg

24.jpg

Als Attraktion für die Kinder wurden Gummibärchen abgeworfen
    03.jpg

Leider hat die Maschine im Flug einen Motordefekt bekommen. Das Ergebnis war dann nicht so schön.
    04.jpg

05.jpg

Ein Blick in die Boxengasse
    01.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

22.jpg

Zum Schluss noch ein ganz besonderes Modell. Ich frage mich heute noch wie so etwas fliegen kann. ?(
    26.jpg

27.jpg