Ein LOC/DME mit anschließendem Visual RWY08 in LOWI bei Nacht hat auch was. ![]()
Alles was ganz dunkel ist meiden, könnte ein Berg sein.
Beiträge von Timo
-
-
Torsten bis vor 10 Minuten warst du mir noch symphatisch.

Die Bilder sehen so schonmal nicht schlecht aus. Habe nur heute keinen Nerv mehr sie zu bearbeiten und hochzuladen. Werde damit wohl morgen anfangen.
-
Nur kurzfristig.

-
Toby wie hat eigentlich Freiburg gestern gespielt?

-
:clapping: HEY!!! HEY!!! SPITZENREITER!!! SPITZENREITER!!! :clapping:
-
Muss man das nicht anders sehen? Wenn der HSV eine Klatsche bekommt, könnte Werder sogar auf Platz 2 rücken! :hehe:
:hehe:

HSV 1
Köln 0 -
Wieder zurück vom Modellflugtag. Jetzt kenn ich endlich auch mal den HHvdB persönlich.

Jetzt nur noch die Fotos aussortieren und "versuchen" nachzubearbeiten.Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wo ich mir die Klatsche vom FC in Hamburg nachher ansehe?!
Torsten du wirst mir immer symphatischer :clapping: -
Ich mache mich dann mal auf den Weg nach Diedenbergen zum Modellflugtag. Wetter sieht ja ganz gut aus.

-
Ok, auch ein Argument.

-
Hier jetzt der Screenshot wie es bei mir aussieht.
Es sieht so aus als ob dein AIRAC einen Fehler hat. Du hast ja sowieso noch eine ältere. Die COL9F wurde durch die COL1F ersetzt.
Passiert das nur in Köln oder überall? -
Bei dir fehlt oben die Runway als erster Wegpunkt!
Ich mache gleich mal einen Screenshot wie es richtig aussehen sollte. Hast du das aktuelle AIRAC installiert? -
Aber dort bitte dreimal überlegen was man dort macht.

-
Damit meinte ich nur man sollte vielleicht erstmal auf der Homepage des Herstellers nachschauen ob das Problem schon bekannt ist und es dort evtl. schon Lösungen für gibt. War ja hier auch der Fall. Neuinstallieren, wenn es dann nicht funktioniert -> Mail an Support. Die helfen einen dann schon weiter.

-
Warum guckst du nicht einfach bei PMDG auf der Support Seite? Dort steht doch die Lösung.
http://ops.precisionmanuals.com/wiki/PMDG_747-…ng_the_plane.3F -
Ruhig, nur ab Irland hat sich das ganz schön hingezogen. Ich dachte ich klebe auf der Stelle und es geht nicht mehr vorwärts. Zum Schluß war ich aber richtig müde. Im Final wäre ich fast eingepennt und wie ich von der Bahn runtergerollt bin auch.

-
Morgen :gaehn:
Bin schon wieder wach, jetzt erstmal :cup:
@ Torsten: Ich werde ausschau halten, ansonsten klingel ich durch
-
Kinoprogramm ist angelaufen, jetzt gleich noch eine Pizza in die Röhre schieben.
-
Vielleicht spiele ich nachher auch mal wieder ein bißchen.

-
Ich werde heute Nacht pokern, pokern und pokern und hoffen dass ich nicht wirklich müde werde
Maik wo spielst du? PokerStars.net?
-
Kommentar bei LigaTotal: "Die Bayern haben einen neuen Liebling: Robbery"