Morgen zusammen
Da stehe ich heute morgen extra früh auf weil der Telekom Typ kommt. Dachte ich mir probier dein T-Home nochmal aus, bevor du dich eventuell blamierst und jetzt rennt die Kiste seit 45 Minuten ohne Probleme ![]()
Morgen zusammen
Da stehe ich heute morgen extra früh auf weil der Telekom Typ kommt. Dachte ich mir probier dein T-Home nochmal aus, bevor du dich eventuell blamierst und jetzt rennt die Kiste seit 45 Minuten ohne Probleme ![]()
Jetzt hoffe ich mal, dass der Vollpfosten von Ochs seine gerechte Strafe von 4-5 Wochen kriegen wird
4 Pflichtspiele sind es geworden.
Na toll, jetzt bekomme ich Hunger. Zum Glück habe ich noch eine Dose Feuertopf im Haus. ![]()
Bekommst du von Frank auch eine Schultüte? ![]()
Wer flog nochmal ex DXB?
Ich hatte es eigentlich vor, aber eventuell repariere ich auch Yve's Fahrrad ähm Hexenbesen natürlich :hex:
Alles gute zum Geburtstag Thomas
:party: :bday: :party:
Nach dem schwachen Start am ersten Spieltag kämpfe ich mich langsam nach vorne. ![]()
War ja klar das ich bei diesem schönen Wetter wieder arbeiten muss. Gleich geht es dann auch noch in den Fire Dragon Brandcontainer (schwitz), da habe ich ja bei dem Wetter überhaupt keinen Bock drauf.
Nee war nur allgemein gesagt. Es sei denn du hockst jede Woche im VIP Bereich. ![]()
Die einzigen Leute die im Stadion keine Ahnung vom Fußball haben sind die ganzen Snobs und Bonzen die mit ihrem fetten Hintern in den extra breiten Logen- und Businesssitzen platznehmen. Die gehen doch nur ins Stadion weil es zur Zeit in ist am Wochenende Fußball zu gucken.
Da bist du nicht der einzige. Ich verstehe Toto's Post auch irgendwie nicht. ![]()
Jetzt ist mir doch der FS abgekackt. ![]()
Eingaben mit der Tastatur waren noch Möglich, aber sämtliche Eingaben die ich mit der Maus machen wollte hat er mit dem typischen Windows Fehlerton ignoriert. Nach dem Neustart hat alles wieder funktioniert, nur die Level-D kommt ja leider mit dem Autosave nicht so ganz klar.
0:2 :party:
Wolfsburg : Hamburg 0:1 ![]()
So ganz stimmt das nicht. Die neue Landebahn kann nur unabhängig von der Südbahn (25L/07R) betrieben werden. Zur Nordbahn ist der Abstand mit 1400 Metern zu klein.
Nachzulesen auch auf der Homepage der Fraport.
ZitatDie neue Landebahn hat eine Länge von 2.800 m. Der Achsenabstand zur heutigen Nordbahn wird ca. 1.400 m betragen. Dadurch wird es - im Gegensatz zum bestehenden Parallelbahnsystem mit seinen engen Abständen - möglich sein, unabhängige parallele Anflüge auf der Landebahn Nordwest und auf der Südbahn durchzuführen.
Das ganze wurde so auch in einer Stellungnahme der DFS zum Planfestellungsverfahren so beschrieben.
Danke Tilo
Gleich installiert ![]()
Tschakkaaaa du schaffst es!!! ![]()
Heute morgen im Radio haben sie gesagt das der Pilot eventuell nach dem Start auf dem Land vergessen hat das Fahrwerk einzufahren. Ich habe mich gestern bei den Fernsehaufnahmen schon gewundert warum das Fahrwerk nicht in den Floats eingezogen war.
Das ganze kann man hier auch ganz gut erkennen.
Mal schauen was die BFU als Unfallursache ermittelt.