Wenn man weiß wie es geht und das passende Programm hat dann ja ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Tom brauchst du für MAF2008 FS9 ohne AI Traffic?
-
Du wolltest doch den Regen haben. Gestern war doch schöne trockene Hitze
-
Ist ja zusätzlich zu den 50€. Die brauchen ja nicht zu wissen das ich so auch noch Fernsehen kann.

-
OK danke für den Tipp.
Kann ja so keine Bundesliga gucken, bezahle ich ja 10€ im Monat für. -
Internet und Telefon funktioniert zum Glück ohne Probleme. Nur der T-Home Stream funktioniert nicht richtig. Ich habe ca. 5 Sekunden Bild und Ton und dann friert das Bild und Ton ein. Wechsle ich den Kanal geht es wieder 5 Sekunden.
-
Timo: Ich wette mit dir um den Titel "Meister", dass der Telekom Techniker Dienstag nicht kommt

Das nehme ich gerne an. Ich habe einen Termin gleich morgens ausgemacht. Wenn ich einen Termin am Abend hätte wäre ich auch unsicher.
-
Dann lieber einen Tipp-Kick, da beschweren sich dann die Nachbarn nicht so drüber und das ist etwas billiger
-
Also ein Tischkicker bekomme ich hier hingestellt

-
Also mit Fußi zuhause am Sonntag wird mal nichts. Techniker kommt erst am Dienstag zu mir

-
Wenn nicht probier es doch einfach aus.

-
Normal wird die AF2_*** überschrieben. So ist es zumindest beim FS9. Kann natürlich sein das es beim FSX anders ist.
-
Wären es Bienen hättest du gleich frischen Honig.

-
War im Höchster Krankenhaus die Nacht. Durfte mal wieder Rettungsdienst fahren. Da brauche ich keine Keller auspumpen.

-
Was lernen wir daraus? Ein Lotse in Erfurt hat die gleiche Arbeitsbelastung wie ein LKW Fahrer

-
Blöd.. ich kann dir ja SMS schreiben, wenn Tore gegen den HSV fallen

Es gibt ja noch die Übertragung auf Bundesliga.de. Ist zwar nur Ton aber das reicht ja notfalls auch. Und wie Nico schon gesagt hat, viel schreiben brauchst du dann ja nicht.

-
Du kannst hier aber keinen Apfel bzw. Plastikflasche mit einem Wert der irgendwo unter einem Euro liegt mit einer DSLR mit Objektiv im Wert von 500€+x vergleichen. Die Security Typen sind halt manchmal etwas unterbelichtet aber soweit denken die bestimmt auch mit.
-
Steht doch normal in den AGB's des Vereins bzw. Veranstalters drin.
-
Ok, ich habe nur mal schnell gegoogelt und da stand irgendwo was von 57 Jahren.
-
Achso
Hier bei mir im Ort nicht. Ansonsten müsste ich halt in Frankfurt gucken. Aber leider spielen der HSV und die Brämer beide am Sonntag und in der Kneipe wo sie die Spiele der norddeutschen Klubs übertragen, hat (leider) das kleine Fischerdorf am Weserstrand immer erste Priorität weil der Wirt von dort kommt.