Timo: Habt ihr keine Kneipen oder Bras in der nähe?
Wieso?
Timo: Habt ihr keine Kneipen oder Bras in der nähe?
Wieso?
Ich glaube bei denen ist mit 57 Feierabend. Dann hast du nach Ende der Ausbildung noch mindestens 30 Jahre einen fertig ausgebildeten Lotsen zur Verfügung.
Auch die müssen da eine Kosten/Nutzen Rechnung machen. Überleg mal wie teuer die Ausbildung ist. Was bringt es der DFS wenn sie Leute ausbildet und diese dann nur 15 Jahre als Fluglotse arbeiten können. Bei uns ist das genau das gleiche. Das Höchsteinstellungsalter liegt bei 30 Jahre und die Ausbildung kostet ca. 200.000€ pro Person. Und wir können nach der Ausbildung, wenn nichts dazwischen kommt, noch mindestens 28 Jahre arbeiten.
T-Home. Wie soll ich denn da Fußball gucken am Wochenende
:rotekarte: T-COM :assaultrifle: :nudelholz:
Morgen meine lieben Eulen
Na toll, jetzt warte ich schon den ganzen Abend auf das Gewitter und jetzt, wenn ich schlafen möchte, kommt es natürlich. Zimmer ist von den Blitzen taghell erleuchtet und ich kann das Fenster wegen des Lärmes von Donner und Starkregen nicht öffnen. Ganz klasse.
So spät kam das erst. Habe ich nichts von mitbekommen, schön geschlafen. Oder das gröbste ist an Frankfurt-West vorbeigezogen.
Nur heute morgen merkte ich dann das Flip-Flops nicht das richtige Schuhwerk für Regen ist. ![]()
Irgendwie werde ich langsam müde. Ich nehme mir jetzt den Ventilator, gehe einen Raum weiter und lege mich mal hin. Hoffentlich muss ich erst morgen früh wieder aufstehen.
Schickt das Gewitter mal nach FRA. Ich brauch hier mal ne Abkühlung.
So ist das halt Günter. Ich musste Lanig auch verkaufen nach seinem Kreuzbandriss. ![]()
Da muss ich leider passen. Innsbruck würde mich schon reizen aber das liegt wohl finanziell bei mir nicht drin. ![]()
Auf der Arbeit lässt es sich heute nur mit Miefquirl aushalten.
Zum Glück funktioniert heute in der Bahn die Klimaanlage
Ich spring dann mal unter die Dusche und mache mich dann auf den Weg zum Dienst.
Bis später
Erstmal kleines Nickerchen machen ![]()
Die will doch bestimmt nur die Wespen reinlassen damit die es auch etwas kühler haben ![]()
OMDB LALDO B505 NADSO A777 VAXIM P307 PARAR N571 GUNIP R467 VKL A464 IKUMA J61 CURLY DONYA2 YPDN
EET: 1050
Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt. ![]()
Langsam bekomme ich Hunger. Mal schauen was ich in der Küche noch zusammenzaubern kann. Wahrscheinlich läuft es wieder auf Nudeln hinaus.
Stimmt eigentlich. Und für die Bierdusche ist ja der Oberrang zuständig. :hehe:
Sperr dich doch einfach wieder aus dem Haus aus. ![]()
Da gibt es ja gar keine Bratwurst und Bier aus Plastikbechern. Wie soll da Fußballstimmung aufkommen. ![]()