Endlich wieder zu hause und einen PC mit richtiger Tastatur vor mir ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Morgen
Letzter Urlaubstag bricht an

-
Da liege ich noch im Bett, aber morgen geht es für mich auch wieder nach Hause.
Endlich wieder Flusi und Internet.
-
Samy Glückwunsch zur Tabellenführung.

-
Jetzt dachte ich das ich nach meinem Urlaub schön im Krankenhaus auf dem NEF Dienst habe und bis Montag noch ruhe vor meinem Chef habe. Klingelt grad das Handy das ich doch auf die Wache muss weil keiner mehr da ist der Dienstpläne schreiben kann. Also bin ich am Mittwoch auch noch alleine im Büro und ich kann mir denken das da auch wieder viel arbeit auf mich wartet.

-
Der wurde auch nur verpflichtet damit die Frauen einschalten. Sonst würde es ja niemand schauen.
-
Ich habe zwei Camelbaks und eine Trinkblase für meinen TransAlpin Rucksack. Die nehme ich aber nur wenn es richtig warm ist und befülle sie auch nur mit Wasser pur. In der normalen Trinkflasche am Rahmen habe ich dann ganz normal Iso Drink drin.
-
Ampeln gab es da schon Jupp nur wir durften da auch bei rot drüberfahren.

Dann musst du noch Glück haben das du eine Gruppe erwischst die gut funktioniert und du schön im Windschatten mitrollen kannst. Mein Schnitt war nur bei 36,03 km/h aber dieses Jahr ist schon abgehakt. Heute 50 km die Beine freigefahren und ab nächstes Wochenende geht die Vorbereitung auf die Cyclassics 2010 los. Ich habe da noch eine Rechnung mit meinem Onkel offen. Der war schneller als ich.
-
Respekt Tomas. Hatte dein Ergebnis schon gesehen. Dein Schnitt war 39.88km/h. Du musst mich auch kurz vor dem Ziel überholt haben. Bist etwas mehr als 2 Minuten vor mir durchs Ziel.
-
Maik und wieviel davon hast du selbst getrunken?
-
Glasflaschen sind nicht erlaubt

Aber kannst ja in Trinkflaschen umfüllen. Unterwegs hätte ich mir auch fast ein Weizen gegönnt. Hatte nur kein Geld dabei.
-
Prost :beer:
-
Meine offizielle Zeit ist da. 02:51:39
Wie schon bei den Schichteulen geschrieben hätte besser laufen können aber hat mal wieder Spass gemacht. Das wichtigste ist immer heile und gesund ins Ziel zu kommen. Waren mal wieder ein paar schlimme Stürze unterwegs.Tomas ich hoffe bei dir ist auch alles nach Plan gelaufen.
-
Dankeschön, mal gucken wie Mellies gefahren ist.
Wenn du dann auch die 100'er Runde fährst hätten wir mit Mellies schon ein "Eulen and Friends" - Team zusammen

Yve das mit dem Weizen ist eine gute Idee. :beer:
*ganzhektischnachdemnächstenbierwagensuch* -
Glücklich im Ziel eingelaufen. Zeit ca. 02:50 für die 103,5km was es dieses Jahr waren. Bin heute irgendwie die Hügel nicht so gut hochgekommen. Hat aber trotzdem wieder Spass gemacht. Die letzten 4 km alleine durch Hamburg geradelt und alles schön genossen. Ist schon ein geiles Gefühl wenn du weißt die Leute feuern nur dich an und jubeln die zu. War jetzt schon das vierte mal das ich hier mitmache, aber die letzten 1000 Meter auf der Mönckebergstrasse habe ich jedes mal wieder Gänsehaut und die Schmerzen sind dann auch wie weggezaubert.

-
Morgen
Bestes Radwetter in Hamburg. Gleich gehts los. Müsste eigentlich nochmal Chrissen aber in diese Dixi Häuschen kriegen mich keine zehn Pferde rein. Außerdem bin ich so evtl. schneller.

-
Ich bin dann mal wieder weg. Morgen um 06:00 klingelt der Wecker und um 08:00 ist schon Start bei den Cyclassics.
-
Wir waren in 25C. Dritte Reihe von oben. Da geh ich auch nicht wieder hin. Man kann von da die Anzeigetafel auf der anderen Seite nicht sehen, nur die über der Nordtribüne von hinten.

So bekommt man die anderen Spielstände nicht mit. Lieber mehr nach links oder rechts. -
Ich dachte eigentlich immer das die Leute die Stimmung machen immer unten stehen.

-
Nico jetzt weiß ich auch wieso du im Block 22C stehst.