Samy in FRA. Da ist die Anfahrt nicht so lang. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
War das ein geiles Spiel in Hamburg

Gleich noch eine Karte für Frankfurt gekauft. -
Werde ich hoffentlic haben Samy. Grade am Hbf muss einer ein Bienennest geöffnet haben. Dort liefen soviele schwatz gelb gestreifte Leute rum. Oder ist das die neue Bienenpest?

-
Jau, mit der 21 bis nach Stellingen oder so.
-
Morgen soll es ja evtl. regnen, aber dann muss ich halt etwas schneller fahren.

-
Wieso Stimme schonen? Muss doch morgen nur strampeln und nicht reden. :;
-
Morgen zusammen.
Bestes Wetter in Hamburg.

Noch 2 Stunden dann gehts ins Stadion :clapping: -
Endlich wieder im Hotelzimmer in Hamburg. Startunterlagen schon abgeholt, im HSV Shop eingekauft und schön im Block House gespeist. Morgen ist Fußball angesagt. Nico bist du nicht auch da?
-
Moin
Schnell frühstucken :cup: dann (mal wieder) Tasche packen, Fahrrad ins Auto, Onkel abholen und dann auf die Bahn nach Hamburg. Wahrscheinlich stehen wir auf der A7 kurz vor Hamburg wieder im Stau, oder ist der Umbau vom Maschener Kreuz oder wie das heißt endlich fertig?
-
Ich werde mit dem Fokkomaten aus Athen kommen. Dürfte eigentlich in meinem Zeitrahmen von 4 Stunden max. liegen.
-
Ich möchte lieber nicht wissen was

-
Zumindest für den APP in Erfurt müsste er dann aber einen Umweg machen. 160nm nach München schafft die HARM nicht...

Zumindest seine Schüssel kann weggebombt werden. :hehe: -
Timo, wieso haste am Samstag nix gesagt, wir hätten doch noch ein schönes Video machen können :zunge:
Nee lass mal lieber. Bei mir wächst ja noch was. Da braucht man noch nicht mit der Maschine alles runtermachen.
Gibts einen bestimmten Thread zum Nachlesen?
Ich fand den Stephan jetzt nicht sooo arg schlimm, halt Nicos Ecke (Freund?)...;)
Und mit Nico haben wir uns doch auch arrangiert, oder? Thema Fussball und seine Fan-Einstellung lassen wir mal außen vor!
Such mal hier etwas weiter unten. "Wir sprechen uns aus" oder so ähnlich. Ist auf jedenfall schon geschlossen.
-
Zurück vom Friseur. Danach nochmal kurz die neue Subway Filiale getestet. So ein 15'er Sandwich ist aber auch nur was für den hohlen Zahn. Naja heute abend geht es ja noch zum Chinesen. Jetzt erstmal Mittagsschläfchen machen irgendwie bin ich müde. :gaehn:
-
Ich bin dann mal beim Friseur die Murmel abdrehen lassen. Bis nachher.
-
Du wohnst ja auch in der nähe von Köln.

-
So ... langsam is gut
... wußte nicht, daß der KuMi ne heilige Kuh ist und bei eurer Art der Fliegerei Zwischenfälle ausgeschlossen sind
. Der Sieger stand bereits fest und so `n G/A ist doch ne prima Übung. So what ? geht lieber eure Gartenzwerge putzen, die Fliegerei ist nix für euch
...
...und Gemeinschaftssinn existiert bei dir vor lauter Egoismus nicht.
-
Morgen :cup:
Ist ja garnichts los hier :gaehn:
-
Deshalb bestimmt auch 3 X :wall:

-
Alles klar *kopschüttel*
Ich habe da eher an einen 12 jährigen Witzbold gedacht