Geht leider ohne IVAO Passwort nicht
Und ganz bekomme ich es aus dem Kopf nicht mehr zusammen. Egal schaue ich halt nächste Woche.
Beiträge von Timo
-
-
Wer war das denn mit 7700? Habe leider auf meinem Handy nicht mein IVAO Passwort. Ist der hier auch im Forum?
-
....bin aber in DUS schon mit Engine No. 2 out und noch 700kgs in den Tanks gelandet....
Da hat sich der Dispatch aber ordentlich verrechnet

-
Schönes Ziel für nächste Woche. Da ich tagsüber arbeiten muss brauch ich mich nicht zu ärgern das es ein Longhaul Ziel geworden ist.

-
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.

Ist ja noch etwas Zeit -
Achso. Ja ich bin auf jedenfall dabei. Laut Plan habe ich da freies Wochenende, kann sein das ich da auch Fortbildung habe. Aber da ist das Wochenende auch frei.
-
Falls wer über Frankfurt fährt und noch einen platz im auto hat bin ich auch dabei

Lässt sich einrichten. Solange ich nicht nach Offenbach muss.
-
Viel Spass heute abend und für nächste Woche schönes Ziel aussuchen, da bin ich wieder dabei.
-
So mal schauen ob ich die Bahn heute von 21:45 bis 22:15 sperre
Wieso bist du da kacken?
Also meine Frau ist geil. Ruft die grad an und sagt das sie für unseren Urlaub spontan noch ne Nikon d60 gekauft hat
Ich fall grad echt vom Glauben ab
An deiner Stelle würde ich mal deine Kreditkarte suchen
-
Wenn du jemanden siehst der eine etwas zu große Weste mit American Airlines drauf siehst könnte er das sein.

-
Morgen zusammen
:cup:
-
Malev hat auch noch 70'er
-
Mein Akku ist gleich alle. Ich verabschiede mich dann schonmal.
Meine Igno Liste hat heute mal wieder zuwachs bekommen (nicht Nico). Ich hoffe das sich die Gemüter über nacht mal wieder beruhigen und wir alle morgen wieder ganz normal sind.In diesem Sinne gute Nacht
-
:pillepalle: Heute scheint es irgendwie erhöhte kosmische Strahlung zu geben.
Und Stephan du merkst doch die Einschläge nicht mehr, oder?
-
G-Punkt!:wall1:
-
Lasst mir dann wenigstens einen guten Punkt über. Oder ich nehme immer einen Punkt in dessen Nähe ich mich grade aufhalte. Das wäre im Moment NORTA und am Wochenende irgendwas bei Hamburch.

-
Alles gute zum Geburtstag :bday:
-
Ich bin noch Rainer.
Heute in die alte Heimat gefahren. Eine Woche ohne Flusi und I-Net nur über das Handy.

-
Mir fällt ein da haben wir Betriebsausflug, aber da muss ich dann wohl absagen. Die da mitfahren sehe ich oft genug.
-
Alles frei. Schön gemütlich mit 130 gefahren. Sprit war so teuer.