Die Saison ist offiziell eröffnet. Auf gehts :clapping:
Beiträge von Timo
-
-
Kann mal ein Mod das bitte von Ziele nach KuMi Allgemein verschieben. Danke
-
Du kennst ja nicht die Gründe warum es noch nicht veröffentlicht wurde. Lieber etwas warten und dann aber etwas vernünftiges bekommen.
-
Ich glaube auch nicht das wir uns sehen werden, das hat noch nie funktioniert wenn man nicht zusammen losfährt. Am Montag nochmal 100km und dann am Mittwoch zum Abschluß 140km bergig und dann bis Sonntag nichts mehr. Das
dürftemuss dann reichen.
-
Wieder da. 90km mit einem 29'er Schnitt. Wird auch Zeit das die Form für Hamburg langsam kommt. Unterwegs habe ich einen anderen Radfahrer getroffen und wie wir mit ca. 35km/h durch die Gegend geradelt sind meinte er zu mir er fährt heute nur 75 km, er ist ja schon 77 Jahre
Ich hoffe das ich in dem Alter auch noch so fit bin.An der Startbahn West habe ich dann noch kurz die Leiteraustellung besucht. Interessant mit was für einer Seperation manchmal gearbeitet wird. Da kam ein LH Bobby hinter einem Avro fast parallel rein. Da war nicht mal eine Meile zwischen. Schade das ich keine Kamera dabei hatte. Die Korean Cargo und die TNT 747 kamen schön auf der 07R rein.

-
Fahrrad Checklist
[x] Getränke angerührt
[x] In enge Radklamotten gezwängt
[x] Riegel eingepackt
[x] Strecke rausgesucht
[ ] Luft aufgepumpt
[ ] Pedale mit Silikonöl eingesprüht
[ ] Tacho genulltBis später
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich glaub ich muss jetzt weg. Ich schwing mich auf mein Fahrrad, da kommt der Nico dann zu Fuß nicht hinterher.

-
Du bist doch gar kein richtiger Beamter. Wo sind denn die Ärmelschoner Hä? Zeig sie uns wenn du kannst, na, na... Siehste, kannste nicht.
LG Uwe
Da auch das deutsche Beamtentum mittlerweile die Vorzüge von elektronischer Datenverarbeitung entdeckt hat wurden bei uns aus dem Büro Schreibmaschine, Tintenfass und ähnliche Antiquitäten verbannt. Somit brauche ich auch keine Ärmelschoner mehr. Ausserdem sitzte ich immer im T-Shirt im Büro.

-
Ordnung muss sein
-
Als Beamter kann ich das so aber nicht durchgehen lassen

12:34:56 07.08.2009
-
Da braucht es aber viel Fantasie und einige nullen müssen auch gestrichen werden
-
Uebrigens Heute erleben wir 123456789 !
Kapier ich nicht

-
Direkt geht das aber nur mit einem Crossover Kabel. Mit einem normalen Netzwerkkabel funktioniert das ganze nicht.
-
Nico was macht dein Fahrrad

*eineordentlichemengesalzindiewundestreu*
-
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Frankfurt Ultras habt. Zuhause sind die immer ganz friedlich

-
Gestern das Trampolin mit einigen Nachbarn auf gestellt.
Geil wir haben auch ein Trampolin
-
Da spielt ja nicht jeder gegen jeden. Der Kicker bewertet jeden Spieler der am Spieltag mindestens 30 Minuten gespielt hat. Er bekommt dann eine Note, parallel zum deutschen Schulnotensystem (1 = sehr gut; 6 = ungenügend). Wie sich dann die genaue Wertung für deine Mannschaft zusammensetzt habe ich auch noch nicht rausgefunden. Es wäre also vom Vorteil vor dem Spieltag zu gucken ob alle deine aufgestellten Spieler fit sind und auch vermutlich spielen werden.
-
...oder ruf doch einfach den Moser an. Der weiß sowas doch bestimmt auch

-
Aye aye sir. Anblasen.