LOC war ja garnicht aktiviert oder gearmed. Das Radial wird ja im FMC eingestellt und dann über den LNAV Mode abgeflogen. So wie bei der 747. Da habe ich nur am Anfang nicht mehr dran gedacht. Die LOC Taste ist nur für den ILS Approach.
Beiträge von Timo
-
-
Springt auch wieder auf ALT HOLD. VNAV konnte ich auch beim steigen nicht aktivieren.
-
Wenn ich eine niedrigere Höhe eindrehe lässt sich VNAV wieder aktivieren. Ich habe auch schon ausprobiert über FL360 zu steigen und dann mit VNAV wieder auf FL360 runter. Dort springt er dann wieder in ALT HOLD.
-
Ich meine es wäre gleich nachdem ich auf FL360 gewesen bin aufgetreten. Beim Start musste ich etwas mit Headings und Radial abfliegen arbeiten weil das FMC sonst die SID nicht vernünftig abgeflogen wäre. Dabei habe ich mal auf den LOC Knopf gedrückt, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen.
Fehlersim ist aus.
-
Im FMC kann ich alles ändern. Aber Erfolg gleich null.
-
Schon probiert. Ohne Erfolg. Habe auch schonmal ein bißchen mit der Höhe gespielt. Auch das funktioniert nicht.
Kamera läuft
-
Die stehen auf CRZ. Die Idee hatte ich auch schon. Aber VNAV geht immer noch nicht rein.
-
Da habe ich schon alles probiert. Im Handbuch nabe ich auch nichts gefunden.
Fliegen geht ja noch und Stepclimbs habe ich nur einen drin. Muss nur den T/D selber ausrechnen.Ich habe gehofft das irgendjemand noch einen Trick auf Lager hat.
-
Weiß irgendjemand zufällig wie man während des Fluges wieder in den CRZ Mode kommt? Irgendwie ist die Kiste vom CLB gleich nach DES gewechselt.
-
WHEN TAIL WIND COMPONENT IS NO GREATER
THAN 5 KTS18kts Tailwind sind da aber deutlich drüber

-
-
In Athen sind wieder nur Spezialisten unterwegs. Wind 030/18 und die starten von der 21 :pillepalle:
-
Toto läuft auf der großen Leinwand auch mal Fußball?

-
160??? Heiliger... was hast du für nen Blutdruck??

Yve sprach hier vom Puls. Das ist je nach Belastung aber ganz normal. Damit fahre ich 6 Stunden lang Fahrrad.
-
Eigentlich haben wir gesagt der erste notiert die Zeiten. Der Flo war vor mir gelandet, deshalb habe ich nicht weiter mitgeschrieben und ich habe auch nicht mitbekommen das er dann irgendwann weg war. Kommt halt mal vor. Chris hat ja schon gesagt das Reiner am pünktlichsten war und das Aria kochen muss haben wir auch schon festgelegt.
-
Schöner Film.

-
Und das Trikot war lila orange. Fast wie das von der Frankfurt Galaxy.
Da fallen mir spontan nur die Chicago Bears aus der NFL ein.
Ansonsten kann es natürlich auch ein Highschool Team sein.
-
Fahrrad fahren?? Bohr Timo musst du meine Wunden aufkratzen *schluchz*
Oder fahre ich doch? Nur welches soll ich nehmen? Rennrad oder MTB? Stehen ja beide fahrbereit im Keller.

-
Wieder auf dem Heimweg vom Airport und der City.
Was mache ich heute eigentlich noch so :gruebel:..............erstmal Mittagsschläfchen und dann nichts mehr. Fahrradfahren kann ich auch morgen noch. -
Liegen alle noch im Bett oder genießen das schöne Wetter.