Bei mir im Moment Vanille Eis ![]()
Beiträge von Timo
-
-
:wall1: Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Jetzt bin ich eine Stunde zu früh los. :pinch:
Da ich nächste Woche sowieso nicht da bin habe ich heute sowieso keine ambitionen pünktlich anzukommen

-
-
Trotzdem sollte ich als Lotse zumindest mal aus dem Fenster gucken oder bei schlechter Sicht auf den Bildschirm der vor einem ist.
-
Habe mal den Wind gecheckt. Von GVAC habe ich insgesamt etwas Rückenwind. Also dürfte es mit der Cheyenne von GVAC aus passen.
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich wollte eigentlich spontan meine Mutter am Flughafen überraschen wenn sie aus dem Urlaub kommt. Aber sie fliegt ja heute zurück und kommt nicht heute an.
-
Ich bin dann mal weg. Fahre doch noch mal kurz zum Airport.
:wall: Man bin ich blöd. Wenn man am Mittwoch in der DomRep abfliegt kommt man erst am Donnerstag in DE an.
-
Ich bin dann mal weg. Fahre doch noch mal kurz zum Airport.
-
Einkauf beendet. Ich überlebe jetzt zumindest bis zum Wochenende

Timo: Nachher ne Runde spotten vielleicht? Michi ist glaube in EDDF auf der Terasse....
Heute ist ja KuMi und mit meinem Luftmofa bin ich heute etwas länger unterwegs. -
Horst Schlämmer im Früstücksfernsehen zu geil

-
Ich stell mir dich grade vor, wie du nachher auf Mano Blahnik's durch die Innenstadt stolzierst

Ich habe eher an Lidl, Aldi und Rewe gedacht.

-
oder unterstütz mich in meiner Sprechstunde
Oh ja wie auf der Arbeit. Homöopathischer Rettungsdienst.
"Spüren sie was ich denke"
"Hatten sie die Schmerzen schonmal?"
"Ja"
"Dann haben sie das gleiche wie letztes mal"

-
Autopflege mache ich nur auf der Arbeit und Wohnung geht noch
Ich hab's: Fahr doch auf Arbeit

Ich hätte noch niemals Dienst jetzt.Ich glaube ich geh erstmal einkaufen, machen Frauen ja auch immer wenn ihnen langweilig ist. Vielleicht hilft es ja.
-
Tom das habe ich mir heute morgen auch gedacht als ich um 06:45 putzmunter aufgewacht bin.
-
Wohnung putzen, Aufräumen, Auto Waschen, Auto-Innenraum reinigen ....

Klaus meinst du mich?
Zur Info ich habe Urlaub
-
Morgen zusammen
Kann mir mal einer verraten was man im Urlaub um 8 Uhr morgens machen kann
Mir ist langweilig -
Trotzdem gute Besserung, das du zum Wochenende wieder fit wirst.
-
Wenn du ein kleines Ringelschwänzchen bekommst könnte es auch Schweinegrippe sein.

-
-