Kann es sein das Flightaware sein Angebot auf U.K. ausgeweitet hat? Wenn ich mir das hier angucke (http://flightaware.com/live/airport/EGLL) da sind schon einige europäischen Routen dabei.
Beiträge von Timo
-
-
Erstmal die Konkurrenz in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zurückschießen.
-
:wall1: mehr Bier
-
TOOOOOOOORRR in DÜsseldorf
0:1 -
Tom dann lag es wohl wieder an Serverproblemen. Die kommen in letzter Zeit (leider) öfters vor.
-
Stimmt, vorne da gibt es schon manchmal große Löcher. Das tut immer richtig weh die zuzufahren.
-
Glückwunsch Tom.
Woran hing es denn beim Frequenzwechsel? -
Nici den habe ich vorhin beim Radfahren auch gesehen. Erst dachte ich als er über die A66 geflogen ist das er nach Wiesbaden AB runter geht, aber im Lorsbachtal habe ich ihn auch noch zweimal gesehen in Richtung Kelkheim/Königstein. Sind vielleicht irgendwelche Vermessungsflüge.
-
Danke für die Info. Hoffentlich ist die jetzt in Ordnung.
-
Ist in den letzten vier Tagen etwas wichtiges passiert, was ich nachlesen muss oder kann ich mir die vierzig Seiten ersparen?
Schön nachlesen. Wenn ich nachher zuhause bin wird ein Test geschrieben. Falls du den nicht bestehst geht es in Hamburg 5 Startblöcke weiter nach hinten.

Noch eine Stunde bis zum Urlaub

-
Moin
Letzter Tag arbeiten und dann Urlaub

-
Probiers mal mit der. Bei der Rev 2 gab es irgendwie Probleme mit parallel Runways.
-
Welche Version hast du dann?
-
Rev 1 ist immer die erste Ausgabe

Das steht bei allen dahinter -
Hab mir glaub ich den Hals verrenkt und bin eben noch gegen die Tür gelaufen
Autsch
-
Wasn los Samy?
-
...und ihre Lieblingsspeise sind Wespen. Also wenn ihr die Wespen loswerden wollt, legt euch Hornissen zu.

-
Ich weiß garnicht was ihr für Probleme mit den Hautflüglern habt. Bei uns auf der Wache haben wir sogar einen Insektenlehrpfad und dementsprechend erhötes Verkehrsaufkommen der kleinen Tierchen und ich wurde seit dem ich auf der Wache bin, mittlerweile 7 Jahre, noch nie gestochen. Wenn man natürlich wie wild um sich schlägt erhöht sich die Chance gestochen zu werden um 500%

Also das nächste mal ganz ruhig bleiben und die Tierchen ignorieren dann ignorieren sie euch auch.
-
Zitat
"Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr."
Albert Einstein
-
Woops... hab grad mal wieder nachgeschaut, mein FS hat die 28GB marke geknackt :shit:
Wie niedlich
FS Ordner: 66,8 GB
NL2000: 28,8 GB
FSGlobal2008:12,4 GB
=108 GB
Wünsche dir/uns ne ruhige Nacht!
Bei mir war es ruhig. Ich hoffe bei dir auch.Morgen zusammen...erstmal frühstücken.
Ein hoch auf den Esso Backshop :beer:...nee lieber erstmal so :cup: