Ist heute schon wieder eine Revision herausgekommen?
Sieht so aus. Wieder PMDG.
ZitatRev.3
o problem with parallel runways (B) fixed
Ist heute schon wieder eine Revision herausgekommen?
Sieht so aus. Wieder PMDG.
ZitatRev.3
o problem with parallel runways (B) fixed
Nabend zusammen. Die letzten neun Seiten lese ich wenn ich morgen wieder zuhause bin. War heute etwas stressig auf der Arbeit. Hoffentlich ist die Nacht ruhiger, obwohl bei der Hitze kann man sowieso nicht vernünftig pennen. ![]()
.... du hast noch nie Fehler gemacht oder was übersehen.
Bis jetzt gab es eine diesen Monat, wenn heute keine mehr dazu gekommen ist. Wieviele Patches hat geben denn Softwareschmieden raus das ein Produkt vernünftig läuft? Die haben mehr als einen Monat Zeit das zu überprüfen. Sei doch froh das die Fehler revidiert werden. Ansonsten gilt auch für dich, mach es doch selber wenn du es besser kannst!
*höhö* Wie geil ist das!
geil ![]()
Hast du auch eventuell heftigeren Gegenwind überm Teich mit eingeplant ?
No risk no fun ![]()
Da ich ja nach Südwesten fliege könnte ich ja auch mal Glück haben.
EDIT: Habe mal die Windkarten angeschaut. In der Region hat man Richtung SW sogar Rückenwind.
So ich bin zurück aus dem Klettergarten. Ich kann das jedem mal empfehlen in sowas reinzugehen. Gibt es ja mittlerweile überall. Da merkt man erst mal wie schwierig es ist Koordination, Motorik, Gleichgewichtssinn und Kraft zusammen und in richtigen maße einzusetzten, was man ja im normalen Alltag nicht braucht. Im 3. Parcoure war vor uns ein junges Mädchen was eine Panikattacke bekommen hat. Da hing ich dann 15 Minuten zwischen zwei Plattformen und als ich dann das nächste Hindernis angehen wollte ging mir mitten drin die Kraft aus und ein Guide musste mich von da die 10 Meter abseilen. War aber auch lustig. Das war bestimmt nicht das letzte mal das ich sowas gemadcht habe. Evtl. gibt es am Sonntag Fotos davon die meine Kollegen gemacht haben.
+ Strafporto 43 Cent pro Brief glaube ich. ![]()
Moin, endlich Feierabend. Jetzt was Frühstücken und dann ab in den Klettergarten Tarzan spielen. ![]()
Langsam mal Sachen zusammensuchen. Heute Nachtdienst und morgen früh danach mit den Arbeitskollegen in den Kletterwald nach Wiesbaden.
Such doch mal bei avsim ![]()
Da gibt es was für Posky und PSS
Habe mal eine Platzrunde gedreht. Schöner Platz mit Bergen links und rechts der Runway ![]()
Habe mal kurz durchgerechnet.
GVAC - SBFN 1360NM
Reichweite Cheyenne II mit max. Range Power 1420NM
Flugzeit: ca. 7 Stunden![]()
Die DA Cheyenne ist aber die PA31T.
Die Angaben die ich darüber im Netz finde schwanken zwischen 1500km und 2670km. Mal das Manual durchlesen ob ich dort was finde.
Ich werde wohl auch mit der Cheyenne kommen. Mal gucken was da so in der Reichweite ist.
Richard hat das ganze heute morgen um 07:42 veröffentlicht. Du dürftest also auf der sicheren Seite sein.
EDIT: Steht auch in der Readme welche Version du hast.
Herzlichen Glückwunsch Leroy :beer:
Für alle die gestern schon geladen haben.
Für die PMDG gibt es Rev.2
ZitatPMDG
Rev.2
o old procedure files were included (reported via forum)
Genau maximal D-I... ![]()
...aber dass andere da leider auch noch schön mit auf den Zug aufgesprungen sind....
Falls du mich damit gemeint hast. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Die lasse ich mir von keinem aufzwängen noch springe ich auf andere Züge auf. Aus dem Alter bin ich schon lange raus.