Gleich gehts ins Feibad zum Dienstsport. Schön Beachvolleyball spielen oder in der Sonne rumliegen. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Dank dir. Dann deinstalliere ich vorher immer. Sonst wird es zu unübersichtlich

-
Timo, was fürn O&O Modus lässt du laufen? Space?
Ich nehme den Complete/Name. Hat zwar für die FS Partition die ganze Nacht gedauert aber ist dann wenigstens vernünftig gemacht. Im Moment wird noch C: partitioniert, das ist hoffentlich heute abend fertig.Samma sucht jemand noch ne Wohnung in Berlin? Über mir ist ne Kellerwohnung frei geworden
Der gute alte Fips Assmussen
Ach ja.......guten morgen
-
Ich bin dann auch weg. Über Nacht nochmal O&O Defrag drüberlaufen lassen und dann sollte der FS morgen zum KuMi wieder stabil laufen.
Hoffentlich

-
Ich musste mal kurz meine FS Partition vergrößern. Ich habe mich schon immer gewundert warum der FS nicht mehr vernünftig lief. Vorhin habe ich gesehen das von den 125GB nur noch 8% frei waren. Habe jetzt mal auf 171GB erhöht. Mal schauen wie lange das reicht.

-
Geht das schon wieder los

Bei mir ist heute schwierig, bin nicht auf der Arbeit und habe deshalb mein Hirn eingeschaltet.
-
Danke Tilo.
Kann ich eigentlich einfach immer drüberinstallieren? Bis jetzt lösche ich immer das alte bevor das neue installiert wird.
-
Ohne meinen Anwalt sage ich hier nichts mehr!
-
Die gibt es nur zur Weihnachtsfeier zur Kinderbelustigung.

-
Nur zur Erklärung. Da war nur Tabak drin. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Die Zeiten sind schon seit über 10 Jahren vorbei.
-
Hast du versehentlich dort irgendwas eingeatmet? Oder irgendwelche Medikamente zu dir genommen?
Wir haben nur gemütlich eine Shisha geraucht
-
Ach ja, was habt ihr gestern Abend eigentlich alle zu euch genommen??
Ich war nur arbeiten

-
Ich werde aus Stockholm mit meiner geupdateten Maddog kommen.
Route: NOSLI UN850 EVANO UZ185 ENOBA Z185 BORDI Y14 PIGOS N86 LERMA A3 STP
-
Shoppingtour beendet. Zum Glück ist in der Landes- und Rentnerhauptstadt Wiesbaden auch tagsüber tote Hose.

-
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.vfr-bulletin.de
Dort auf "Hier geht es zum VFReBulletin "Web 2.0"" klicken und von "VFR-Bulletin Karte" auf "ICAO Karte 2009" wechseln.
Karten für die örtliche Platzrunde gibt es bei http://www.airports.de/
-
Ich stürze mich jetzt mal in den SSV. Hoffentlich ist noch nicht soviel los in Wiesbaden

-
:bday:
Alles gute zum Geburtstag. Feier schön das Wetter spielt ja mit heute.
:party: -
Nicht wirklich

-
Schön, bereits die erste Arbeitsstunde damit verbracht zu haben, um die vergangene Forum-Nacht aufarbeiten zu können
Soviel war da ja auch nicht los

-
Den hatte ich am Sonntag auch als Marseille Center. Vom Dialekt her dachte ich zuerst das er ein Engländer ist.