Das wird schon Yve. Wenn man einmal Lust bekommen hat dann geht das schon fast automatisch. Man muß sich halt nur die Zeit dafür nehmen. ![]()
So der :cup: ist ausgetrunken ich mach mich jetzt auf den Heimweg. Bis später
Das wird schon Yve. Wenn man einmal Lust bekommen hat dann geht das schon fast automatisch. Man muß sich halt nur die Zeit dafür nehmen. ![]()
So der :cup: ist ausgetrunken ich mach mich jetzt auf den Heimweg. Bis später
Das passt schon, wenn ich die Räder abbaue. ![]()
Das kann ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn ich bei dem Wetter nicht selber fahre. Muss zwar meinen inneren Schweinehund überwinden, aber das gehört irgendwie auch zum Training dazu.
Morgen zusammen
Zum Glück war nichts los auf der Arbeit. Regen ist auch wieder weg. Gleich geht es mit dem Rad nach hause.
Wenn du schlau wärst machst du das Häkchen davor weg und alles ist in Ordnung.
Ich verabschiede mich dann auch mal. Wer weiß was die Nacht noch so bringt auf der Arbeit. :gaehn:
Bis morgen früh
*schaf*
Das einzige was mir noch fehlt ist evtl. ein guter Ersatztorwart oder Neuer darf nicht verletzt sein.
Moment mal. Wieviel Beiträge wurden gelöscht. :gruebel:
Uuuuuuuuuuuuuund..........................
du hast es verpasst. ![]()
keiner will mehr was schreiben.
Nächste Ziel wer schafft Beitrag 20.000
Wir habe es geschafft die 1000ste Seite
:party: :party: :party: :party: :party:
Einen Niveausimulator?????
Geh nach IKEA kaufe einen Schrank mit Schubladen. Dann kannst du das Niveau immer dahin packen wo es grade ist. ![]()
Niveau muss ich mal suchen.....bin mal kurz im Keller ![]()
Na also ist doch nichts im RTW gelandet.
Noch eine Seite dann haben es wir geschafft. ![]()
Wenn einer in den RTW speit war der Assistent eindeutig zu langsam. Also bei mir ist das noch nie vorgekommen. Da gibt es immer eine gute schnelle Lösung um das größte Unheil zu vermeiden.
Nico wenn du so weitermachst gibt es nur noch Diazepam und zwar als Rectiole. :hehe:
Ketanest - Cola soll auch nicht schlecht sein habe ich gehört. ![]()
Sehr schön das unsere Liga voll ist. ![]()
Werde ich mir morgen gleich holen.
Soll der AS320 eigentlich auch umgesetzt werden?
Eine Umsetzung vom A320 mit CFM Triebwerken gibt es ja schon. Lass das gute Stück erstmal released werden.