Ich werde gleich mein Fahrrad satteln und dann ab zur Arbeit. Vorher noch bei Yve und Frank vorbei und ein kleines Päckchen vorbeibringen ![]()
Bis später
Ich werde gleich mein Fahrrad satteln und dann ab zur Arbeit. Vorher noch bei Yve und Frank vorbei und ein kleines Päckchen vorbeibringen ![]()
Bis später
Da darfst du Supersonic auch nur über Wasser bzw. unbewohnten Landteilen mit einem Mindestabstand von 15Nm fliegen, auch bei IVAO.
Morgen zusammen
Allerbestes Wetter hier. Zum Glück habe ich heute nur Nachtdienst.
Daniel das hatte ich die letzten Tage auch ein paarmal. Notfalls gehst du auf die Transfermarktseite, da kannst du auch Spieler verkaufen.
Und wenn es so sein sollte. Ich habe noch keinen Lotsen mit einer Radarpistole gesehen ![]()
Und hoffentlich schreiben mir die Jungs von FSDT mal wegen dem bglman.dll Kram zurück
Halt doch mal die Füße still. Auch bei denen ist heute Sonntag.
Eigentlich hat es mir ja Frank gesagt aber ich wollte euch die Information nicht vorenthalten. ![]()
Guck doch nach wenn du mir nicht glaubst. ![]()
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. ![]()
Scheiß Ofenpizza, ich ess da mal eine und wieder juckt alles im Mund und die Lippe is voller Pusteln... Langsam hab ich das Gefühl ich wär gegen alles Allergisch
Was ist es denn? Analogkäse oder Schummelschinken ![]()
Na ja, da hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, finde da doch den italienischen ATC schlimmer..
Ich hatte vorhin einen S2 auf dem Tower und einen S3 als Approach in Gran Canaria. Als erstes habe ich den originalen Flightplan von meinem Flug von gestern gefiled. Der ging via TFN. Tower meinte mein Plan währe falsch und och müsste via BIMBO filen, was ja auch auf meiner Route lag, also vorne alles gelöscht damit es passt. Als nächste sollte ich auch noch die SID eintragen, gesagt getan ich wollte ja langsam mal wieder da weg. Nach ca. 20 Minuten hatte ich dann meine Clearence und durfte taxeln. Dabei gab es dann auch noch eine falschen Weg. Als ich kurz vorm Line Up war klingelte der APP an ich solle doch gefälligst die SID aus meinem Flugplan nehmen, die hat da nichts zu suchen. Ich habe ihm zurückgeschrieben das er das mit dem Tower ausmachen solle. Als ich dann Airborne war und ich das natürlich immer noch nicht geändert habe wollte er mich nicht weiter steigen lassen, da meinte ich dann soll er der Luftwaffe bescheid sagen und mich vom Himmel holen. Bin dann nach Unicom und bin so weitergeflogen. ![]()
Schreib doch mal eine Mail an den Support
Neu anmelden bei flightsim ![]()
Tja, wat fliegst du auch da hin :zunge:
Mit der E190 kommt man leider nicht ohne Tankstopp von Brasilien nach Deutschland ![]()
Bin ich froh das ich in Spanien endlich in die Luft gekommen bin. Spanischer ATC kann echt nerven :wall:
Habt ihr ne Idee, wie ich den Umwerfer wechsel ohne die Ketten zu öffnen? Hab keine Lust mir extra nen Kettennieter zu holen
Welchen Umwerfer hast du denn? Warum willst du den überhaupt aufmachen?
Vettel ist leider ausgeschieden ![]()
Tach Torsten
alles gute zu deinem 32. Geburtstag. Ich wünsche dir und deiner kleinen Family alles gute und vorallem Gesundheit.
:party: :bday: :party:
Morgen zusammen
Wird bestimmt ein nettes Rennen morgen !!!
Ich glaube das wird wieder eine Werbekarawane wie jedes Jahr in Budapest. Überholen ist auf der Strecke ja unmöglich.