Rom gibt es hier.
Beiträge von Timo
-
-
Vergiss halt nicht, dass Du nach IVAO-Regeln nur M0.85 fliegen darfst - jedenfalls unter FL400
Habe ich was neues verpasst? -
Ist das ne Zigarette oder nen Bleistift an deinem Ohr ?!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Das Problem ist das ich noch mit dem alten System bezahlt habe. Irgendwann haben die einen neuen Wrapper gebaut. Da brauchst du nur deine E-Mail Adresse einzugeben und du bekommst alle Order Nummern und alle Passwörter per Mail zugeschickt. Ich habe jetzt denen mal ein Ticket geschrieben, aber Flight1 ist ja bei sowas eigentlich immer sehr kooperativ.
-
Hat nicht irgendjemand Luca Toni zum Verkauf angeboten? Oder habe ich mich da verlesen.
-
Mail Adresse weiß ich nicht mehr, aber den PayPal Kontoauszug habe ich noch. Damit müsste es eigentlich funktionieren.
-
:fcry: Ich habe das Passwort vergessen um meine Piper Archer III von Dreamfleet zu installieren. Da ich das ganze bei Flight1 per PayPal bezahlt habe wo das noch nicht über den Wrapper ging hat mir Flight1 einen Key so geschickt. Jetzt wollte ich diesen wieder reaktivieren weil ich ein paarmal das falsche Passwort eingegeben habe aber ich finde die Mail von damals nicht mehr und unter meinen Mail Adressen ist die Buchung nicht verzeichnet.

-
Sorry aber den brauche ich auch selber. Viel Alternativen in der Abwehr habe ich nicht.
-
Ich hoffe die letzten 45 Minuten hat keiner mehr auf Hugo Almeida geboten. Wenn ich den bokommen habe ist mein Kader fürs erste komplett.
-
Ja ist bei mir auch, aber über Transfermarkt komme ich im Moment überall hin wo ich hin will. Und wer in meinem Kader ist weiß ich

-
-
Gleich mal Flusi starten und die E-190 laden

Ist Callsign eigentlich auch gleich Flugnummer?
-
Zur Bahn 18 geht ein geschotterter Weg. Also wenn es geregnet hat kann es da schon ziemlich ungemütlich werden. Der Parkplatz ist auch immer sehr schnell gefüllt, besonders am Wochenende, da bleibt dann meistens nur die Alternative parallel zur Straße auf dem Grünstreifen zu parken.
-
Morgen zusammen
So isses, bin gerade enroute LHR-JFK Mal sehen wie lange es hält. Immer schön zwischendurch speichern
Warum benutzt du nicht Autosave von Peter Dowson? Kann ich nur empfehlen das Programm. -
Bei der Version 2.56 bitte wieder nicht die Fokker mit TOPCAT beladen. Sonst gibt es wieder Probleme mit dem Schwerpunkt. Problem ist bekannt es wird schon an der Lösung gebastelt.
-
Maaan und wer kann wieder nicht mitfliegen?
Sei doch froh. Während wir alle in stickigen Wohnungen vor flimmernden Bildschirmen sitzten darfst du an der frischen Luft marschieren.
:jawohl: -
http://www.charliebravo.de/location/eddf/a5.htm
Über die Hurenschneise fährst du auf den Parkplatz. Der geht dann nach rechts in Richtung S-Bahnhof Zeppelinheim.
-
Klaus da darfst du nicht parken. Das war mal Gelände von den Amis. Ich weiß aber nicht wem das ganze jetzt gehört.
-
Endlich Mittagspause. Kann dann eigentlich gleich übergangslos zum Kaffeetrinken und Feierabend übergehen.
-
Immer noch 7 Stunden arbeiten :gaehn: