Ich meine aber das das Schwerpunktproblem mit dem Update behoben wurde. Ich hatte zumindest seit dem Update keine Probleme mehr damit. Aber auch mit dem von Urs beschriebenen Problem ist mir die 11 nicht vom Himmel gefallen.
Beiträge von Timo
-
-
Morgen zusammen. Nach dem Regen ist richtig schöne Luft draussen. Heute nochmal arbeiten und dann ist WOCHENENDE.

-
Viel Spaß Samy
-
und falsch geschrieben hat er es auch noch

-
Mariniertes Bauchfleisch was um einen Stock gewickelt ist.
-
Schöner Synergieeffekt

-
ILS für die Freeware Scenerie ist jetzt installiert
Frequenz 108.1 Course 051, allerdings ohne Morse Identifikation.http://eulenva.eu.funpic.de/Timo/sonstiges/AF2_LFTH.bgl
Einfach die Datei im Ordner ....\Flight Simulator 9\Addon Scenery\LFTH\scenery ersetzen. Falls es Probleme geben sollte einfach nochmal melden. -
genau oder der Film hat grade angefangen oder das Auto ist grade eingeschäumt,.....
Ganz schlecht: Essen ist fertig

-
Toto ich kenn das. Mein Chef will auch immer das ich in das große rote Auto einsteige und durch die Stadt fahre ohne an roten Ampeln anzuhalten.

-
Bei mir gab es heute Penne Arrabiata.
Bauchspeck, Zwiebeln, frische Peperonis in der Pfanne anbraten. Eine Dose gewürfelte Tomaten drüber, abschmecken und mit den Penne mischen.
-
Von Stockholm habe ich jetzt 03:20 gebraucht. Mit der MD82 und ganz viel Gegenwind.
-
Bei der Scenerie fehlt das ILS! Ich fange nachher mal an das ILS zu installieren.

-
Hmm, wollt die mir anschaffen
http://www.actionsports.de/Griffe/Odi-Rou…7B0%7D1798.html
Nur bin ich irg gerade am überlegen, ob die passen
Bestell doch einfach, probier es aus, ansonsten schick sie wieder zurück.
-
Den behalte ich selber

Ok ich schau dann mal weiter. -
Soweit ich weiß ja. Nur bei der Lenkerklemmung gibt es Unterschiede. Habe mal kurz nachgeschaut und bei den Griffen war nie ein Maß mit angegeben.
-
Hat auch seine Vorteile, gelle?

Einer der wenigen Vorteile

-
Ja das mit den 3 Spielern habe ich falsch gelesen. War dann wohl in einer anderen Spielvariante. Deshalb bemühe ich mich jetzt noch um Pitroipa bei dir. Ansonsten muss ich mich auch nochmal nach alternativen im Mittelfeld oder im Sturm umschauen.
-
Bei mir ist alles im grünen Bereich.
-
Im Moment kann ich eigentlich nur 4-5-1 spielen. Habe nochmal zwei Spieler verkauft und mal schauen ob mir Günter noch Pitroipa verkauft.

-
Code
Alles anzeigenTor Neuer, Manuel S04 Burchert, Sascha BSC Abwehr Aogo, Dennis HSV Gulde, Manuel HOF Boateng, Jerome HSV Westermann, Heiko S04 Mujdza, Mensur SCF Mittelfeld Marin, Marko BRE Rolfes, Simon LEV Ehret, Fabrice KOE Munteanu, Vlad WOB Pliatsikas, Vasilios S04 Lanig, Martin VFB Bastürk, Yildiray VFB Sturm Petric, Mladen HSV Wellington HOF Vunguidica, José Pierre KOE Colautti, Roberto Damian MGL