Klick auf "Weiter ohne Cookies" und es funktioniert. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Danke für den Tipp Toto. Kannst du den Link nicht vielleicht hier auch posten? Da sammeln wir ja solche Links.
-
Evtl. kann ja auch mal jeder Werbung bei seinen Bekannten und Arbeitskollegen machen.
-
Morgen
Arbeit hat zum Glück nicht angerufen, dafür meine Mutter
Jetzt lässt einem noch niemals die Verwandschaft ausschlafen. Nun erstmal Frühstücken und dann bei dem schönen Wetter rauf aufs Rad. -
Tegel, schluchz... Wo ist mein Tegel...

Lohnt sich das überhaupt noch?
-
Damit die Liga voll wird ist das eine gute Idee. Das ganze dürfte bis dahin jeder gelesen haben.
Habe heute morgen gleich die ersten Tätigkeiten auf dem Transfermarkt durchgeführt. Da waren ja Leute im Kader die kannte ich garnicht.
-
Bei ir ist auch Feierabend für heute. Wenn ich Pech habe klingelt morgen früh um 0700 das Telefon und ich muss doch arbeiten

-
Bei mir läuft Raumpatroullie Orion. Das ist viel kultiger.

-
Im Kicker Sonderheft BuLi 09/10 stehen auch die Marktwerte der einzelnen Spieler für das Managerspiel. Hier mal die teuersten Spieler.
10 Millionen
Ribery9 Millionen
Dzeko8,5 Millionen
Grafite8 Millionen
Gomez7,5 Millionen
Lahm
Tymoshchuk
Helmes7 Millionen
Klose6,5 Millionen
Ba6 Millionen
Lucio
Misimovic
Özil
Renato Augusto
Toni -
You're welcome Sir. :beer:
-
Diese Woche wird sich wohl entscheiden wie es mit dem A400M weitergeht.
ZitatEuropäische Ministerrunde tagt in dieser Woche
PARIS (dpa) - Die Entscheidung über den Airbus Militärtransporter A400M rückt näher: Die europäischen Verteidigungsminister der Kundenstaaten kommen am 24. Juli zusammen, um über das Milliardenprojekt zu befinden. Der französische Verteidigungsminister Hervé Morin habe seine Amtskollegen dazu nach Castellet in Südfrankreich eingeladen, teilte die Pariser Regierung mit.Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, die Türkei, Belgien und Luxemburg hatten im Mai 2003 den Entwicklungs- und Fertigungsvertrag über 20 Milliarden Euro mit dem Airbus-Mutterkonzern EADS geschlossen. Die erste A400M sollte ursprünglich in diesem Oktober an das französische Heer geliefert werden.
Die Entwicklung dauert aber voraussichtlich drei Jahre länger und kostet mehrere Milliarden Euro mehr als geplant. Die Staaten haben jetzt das Recht auf Milliardenrückzahlungen und den Ausstieg aus dem Projekt. EADS will die Mehrkosten nicht allein schultern und verlangt höhere Preise und neue Lieferfristen.
© dpa / 20.07.2009Quelle:aero.de
-
Ich bin auch dagegen. Der KuMi sollte eine kleine Gemeinschaft sein, was nicht heißen soll das kein KuMi Neuling mehr mitmachen darf. Nur wenn das ganze zu einem IVAO Event wird und da auf einmal 50-60 Piloten auf einmal Aufschlagen da geht dann bestimmt der Controller als erstes offline. Manche sind ja schon überfordert wenn wir nur mal zehn Leute sind. Dann macht das ganze auch keinen Spass mehr. Da gibt es dann bestimmt Leute die auf biegen und brechen versuchen Punkt 22:00 Uhr zu landen und Anweisungen ignorieren, Pause drücken, usw.
-
Jetzt müsste ich nur mal rausfinden wie ich diesen weißen Bildschirm wegbekomme. Wenn die Sonne scheint wird teilweise der ganze Bildschirm komplett weiß. Man sieht dann gar nichts mehr. Habe schon ein wenig gegoogelt diesbezüglich, konnte aber nichts brauchbares finden. Komisch ist nur, dass der Fehler bei Nacht nicht auftritt, immer nur wenn die Sonne scheint, sprich es Tag ist.
Dann schalte doch deinen Rechner nur ein wenn es dunkel ist

-
Timo: Nudeln mit einer Sauce aus Werder-Ketchup und Eberswalder Würstchen
Stimmt Ketchup war bei euch auch sehr beliebt. Kenne ich von unseren beiden zugezogenen Kollegen. Die Essen sogar Sauerbraten mit Ketchup. *würg*
-
Guten morgen die zweite
Jetzt gehts an die Pasta à la DDR
Wie geht die denn? Mit Broiler?

-
So langsam kommt die Müdigkeit bei mir doch durch. Ich glaube ich lege mich nochmal 1-2 Stunde auf die Couch. :gaehn:
Bis später
-
Hauptsache morgen funktionieren sie wieder. Dann wird es ja interessant.
-
Alles gute zum Geburtstag :beer: -
So, ich habe auch "nur" noch ca. 7 Stunden auf der Arbeit zu überstehen. Werde mich aber gleich in die horizontale begeben und hoffen das das auch bis morgen früh so bleibt.
Ich bin mal optimistisch und sage schonmal gute Nacht, bis morgen
Daraus wurde leider mal wieder nichts. Um 03:00 Uhr war die Nacht leider zu ende. Wenigstens habe ich jetzt bis Freitag frei. Morgen nur Rufbereitschaft aber das geht zur Not auch noch. Da kann ich dann wenigstens bis um 07:00 schlafen, vorher wird man sowieso nicht angerufen.
-
Ich habe mich jetzt für Juneau als Departure entschieden. Falls irgendjemand mitkommen möchte.
PAJN JNU4 SSR DCT 5500N13800W 5000N14200W 4500N14600W 4000N14900W 3500N15100W 3000N15300W DCT AUNTI DCT OGG DCT PHOG
2450NM