So, ich habe auch "nur" noch ca. 7 Stunden auf der Arbeit zu überstehen. Werde mich aber gleich in die horizontale begeben und hoffen das das auch bis morgen früh so bleibt.
Ich bin mal optimistisch und sage schonmal gute Nacht, bis morgen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
SEEEEEHRR GUT! Ich freue mich ! Ich besorge dir auch Hefeweizen oder trinken wir lieber Wodka_Redbull
Ich mag beides, nur nicht durcheinander

-
wenn noch mehr Leute absagen..feiern Frank und ich am Samstag alleine
*schnief*
Ich habe mir den Termin rot im Kalender eingetragen. -
Samma gibt es bei euch auf Wache auch nur RettungsAssis oder sind bei euch auch alle schon "Berufsfeuerwehrmann"+Rettass?
Wenn du bei uns bzw. in Hessen die Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr machst ist die Ausbildung zum Rettungssanitäter dabei. Ohne bestandenen Rettungssanitäter wirst du garnicht zur Abschlußprüfung zugelassen. Die Ausbildung zum Rettungsassistent machst du dann irgendwann wenn du deine Stunden zusammenhast um die verkürzte Ausbildung zu machen.
Leute die nur die Ausbildung zum Rettungssanitäter/-assistent haben gibt es nicht bei der Feuerwehr -
Wenigstens hat man mir auf der Arbeit den Mittagsschlaf gegönnt. Bis jetzt nur 2 Einsätze für meinen RTW. Die Kollegen die im Löschzug sind haben da schon mehr auf dem Zähler. :hehe:
-
Zum Glück habe ich am Mittwoch frei bekommen.
Ich werde dann wohl mit der Citation X irgendwo von der Westküste oder Alaska kommen. -
Ich will in mein Bett :fcry: :gaehn:
-
Morgen
Bin wohl wieder der einzigste hier der Sonntags arbeiten darf.

-
Hier der Direktlink: http://www.thaiflight.com/prasong/Phuket2009.rar.
Probier den mal aus. -
Und wieder gibt es ein Update. Heute wurde V2.55 Beta 9 veröffentlicht.
-
Ich schicke dir unseren auch noch hoch. Wir hatten davon gestern und heute genug.
-
Ist wirklich nicht schwer. Hier habe ich das ganze schonmal für Dubai beschrieben.
-
warte mal ich zieh Dir die Augenlider wieder auseinander
Die sind offen. Ich bin nur geblendet von der Schönheit die Torsten gepostet hat. *würg*
-
Ahhhhhhhhhh !!!!!
Ich bin blind
-
Günter ruhig bleiben.
Die Spieler werden übrigens am 21.07.09 zugelost, danach beginnt auch die erste Transferperiode.
Im Moment besitzt noch keiner irgendwelche Spieler. -
-
Timo: schlaf schön... wann gehen die 24 Stunden los? Wo?
Morgen früh um 07:00 geht es wieder los. Diesmal bin ich auf der Feuerwache. Vielleicht habe ich ja morgen mal Glück das die Nacht ruhigbleibt und wenn alles gut läuft habe ich dann eine komplette Woche danach frei.
Schlafen mache ich heute nachmittag nochmal 2-3 Stunden auf die Couch. Dafür muss das Radfahren heute (leider) ausfallen. -
Wache erreicht. Feierabend. Morgen nochmal 24 Stunden RTW.
-
Na super kurz vor Feierabend noch einen Einsatz gefangen. Jetzt nur noch auf die Wache kommen und dann geht es endlich nach Hause.
-
Moin
Habe zum Glück auch gleich Feierabend. Man was war das wieder für eine Nacht. Konnte nur 2 Stunden schlafen. :gaehn: