Ich verabschiede mich für heute. Gute Nacht :gaehn:
Beiträge von Timo
-
-
Beim Testflug habe ich etwas mehr als 10 Stunden von Gatwick aus gebraucht. Mal schauen wie morgen die Route und der Wind ist.
-
Dann muss ich ja vorm Rechner sitzten bleiben.

-
Bei mir wird es morgen doch Langstrecke aus Europa. Habe noch etwas Hausarbeit nebenbei zu erledigen. Ich nehme wie schon beim Testflug den Virgin 43 aus Gatwick. Mal schauen ob ich morgen noch eine tagesaktuelle Route bekomme, ansonsten nehme ich die von meinem Testflug letzte Woche.
-
Ist bei dir nix mit do it yourself?

Wenn ich zuhause bin eigentlich schon. Nur auf der Arbeit halt nicht. Normal kommt da abends immer der Brezelmann vorbei oder wir bestellen bei diversen Lieferdiensten. Vorhin hat es dann doch mal alarmiert und da habe ich mir dann auf dem Rückweg einmal halbe Hahn mit Fritten gegönnt. -
Aufs Essen muss ich noch warten. Unser Lieferdienst ist noch nicht da.

-
Plakat an einer Dönerbude in Frankfurt-Höchst
ZitatACHTUNG!
Wer hat 1,7 Zeugnis kriegt Cola und Döner umsonst

-
Bei mir wird auch alles richtig angezeigt. 35985ft 442kts. Mach einfach mal neu laden in deinem Browser.
EDIT: Bei mir war wohl noch ein altes Bild im Cache
Nachdem ich mal neu geladen habe kommen die gleichen Werte wie bei dir. Sorry für die Falschinfo -
Ich habe morgen früh um 07:00 Uhr Feierabend

-
KSC 4 : HSV 1
Das Spiel ging aber 3:2 aus 
-
Tickets HSV - BVB sind bestellt. Block 25C mitten im HSV Block.

Das Hamburg Wochenende im August ist gerettet. -
Timo, dass ist einfach ein dezenter Hinweis Deines Brötchengebers dass Du keine freien Tage haben sollst, weil es sich vom Wetter her nicht rendiert. Jede Geschäftsführung hat bestimmt so einen roten Knopf im Büro, wo sie auf schlechtes Wetter umschalten können.
Langsam glaube ich das auch. Cheffe kam letzte Woche an und fragte mich wann ich denn mal endlich meinen großen Stundenberg (280 Überstunden) abbauen möchte. Dachte ich mir alles klar, bleibst du den Rest von Juli und den kompletten August zuhause. Fand er nicht so lustig. Er dachte mehr so an die Monate Oktober und November. Das fand ich nicht so lustig und habe ihm dann mal meine Meinung gesagt. Der Vorteil ist ich schreibe die Dienstpläne bei uns

-
Wenn man im Verzeichnis .../IvAp/flights die Datei default.fpl mit dem Editor öffnet kann man dort in der Zeile ROUTE= auch einen längeren Flugplan eingeben.
-
Warum scheint eigentlich die Sonne immer an den Tagen wo ich arbeiten muss (so wie gestern) und warum ist immer Schei..wetter wenn ich frei habe (so wie heute)

Ach ja, guten morgen :cup:
-
Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und allen die freiwillig sind.
Matthias ich bin froh wenn ich auf der Arbeit meine Ruhe habe. Dann weiß ich auch dem Bürger da draussen geht es gut.
-
Habe grade beim Arbeitskollegen geholfen das Zelt für seinen Polterabend am Donnerstag aufzubauen. Das Bier schmeckt schonmal :beer: Fliegen ist wohl heute nicht mehr drin :ugly:
-
Schade das es für Hawaiian Airlines keine MTL's gibt. Die MD11 sieht so schön aus und die Strecke mit 5-6 Stunden ist auch optimal.

-
Ein Frankfurt Mod ist auch schon in Arbeit. Die ersten Bilder der Fahrzeuge sehen schon mal nicht schlecht aus.
-
Nico wo gibt es das denn?
-
Ich komme heute irgendwie nicht auf touren. :gaehn:
Zum Glück fahren wir gleich zu einer Besichtigung sonst würde ich im Büro vor dem Bildschirm einschlafen. :wacko: