Moin Yve. Regen? Hier ist doch trocken und das soll doch heute auch so bleiben.
Beiträge von Timo
-
-
Einmal? Beim Rennrad so ungefähr 2-3 mal pro Jahr und beim MTB geht das auch ganz schnell wenn du einen Stein blöd erwischt.
Aber ich habe ja immer einen Schaluch und sogar Flicken dabei
-
JAA! Sarah will mit mir ins Kino gehen

Was möchte sie denn gucken? Harry Potter? :lol2:
-
Wenn der erste kaputt ist und du ungefähr 30km von zuhause entfernt stehst dann wirst auch du anfangen anders zu denken.

-
Nimmst du keinen Schlauch mit?
-
Am besten eine wo alles reinpasst

Am Rennrad habe ich die Topeak Wedge Micro. Die reicht für ein kleines Tool, Schlauch und Flicken. Die Pumpe habe ich dort am Rahmen befestigt. Am MTB habe ich die Topeak Wedge Large. Allerdings habe ich da ein großes Tool, MTB Schlauch und CO2 Kartusche drin. Das beste ist du suchst dir zusammen was du alles da reinpacken willst, packst das ein und probierst aus in welche Tasche es am besten passt. -
ARGHH ! Ich hab immer mein Leatherman mit, mit nem Imbus (Stevens...). Nun habs bisher nie gebraucht, heute lass ich es mal Zuhause (Gewicht zu sparen ^^). Naja ich fahr 2km, aufeinmal merke ich wie mein Flaschenhalter sich löst. Hab das ganze notdürftig mit dem Schlüssel wieder fest gemacht.
Fahrradfahrer Grundausstattung- Ersatzschlauch (bei Hochprofilfelgen auf die richtige Ventillänge achten
) - Reifenheber
- selbstklebende Flicken
- kleines Tool
- kleine Pumpe oder CO2 Kartusche
wiegt zusammen max. 200gr. und passt in jede Satteltasche bzw. notfalls auch in die Trikottaschen - Ersatzschlauch (bei Hochprofilfelgen auf die richtige Ventillänge achten
-
Wieso war doch vorm Bahnhof und nicht vor dem Schwimmbad

-
Den ganzen Tag nur Essen, im Bett liegen und Fernsehen? Das mache ich am Wochenende schon bei der Arbeit, da brauche ich das zu hause nicht mehr machen

-
Mit dem FS9 sieht man dann aber die anderen Online Flieger nicht mehr. Das geht nur mit dem FSX.
-
Was für ein Pizzabäcker hat denn da wieder die Nationalhymne gesungen

-
Oh sorry :blackeye:
-
-
Wenn ich mal aufgeräumt habe mache ich auch mal ein Bild

-
Weil Topcat halt nur eine Bahn mit zwei Enden aktzeptiert. Im Normalfall werden die Bahnen ja in beide Richtungen benutzt. Ich kenne zumindest nur die 18 in FRA die nur in eine Richtung benutzt werden darf.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe die 36 und die 26L in FRA gelöscht und alles funktioniert ohne Probleme.
-
Radfahren wegen Dauerregen gestrichen

-
Yve guck mal was die KLM für eine schöne MD-11 hat.
-
Moin
Endlich wieder zuhause. Erstmal frühstücken :cup: und dann das Fahrrad satteln. Kleine Tour durchs Wispertal

-
Danke Samy
Ist dann ja doch nicht so schlimm, hier auf der Arbeit ist man ja fast von sämtlichen Informationsquellen abgeschnitten.

-
Grade lief bei N-TV über den Ticker das in Phoenix eine BAW 747 wegen Rauchbildung evakuiert sein soll. Weiß jemand etwas genaueres darüber?