Günter die MD11 ist doch bei TOPCAT dabei ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Dito :wacko:
-
Mail an euch beide ist raus.
-
Maik PN mir mal deine E-Mail Adresse
-
Viel Spass bei den Kiwis und schönen Flug.
-
Die kriegt ja alles in der Schule, ich befuerchte wir bleiben dann auf dem Zeug im Keller sitzen :hehe:

Guten morgen Reiner, na, schon da?

Einfach wenn Altpapiersammlung ist unauffällig eine Kiste immer dazustellen.

-
Yve viel Spass in deiner neuen Schule. Dann wird euer Keller ja wieder etwas leerer.

-
Morgen, bin doch schon wach. Der Alarmgott meinte 5 Uhr sei eine gute Zeit mal bei mir auf der Wache vorbeizuschauen. :gaehn:
Mal gucken ob es schon frischen :cup: gibt.
-
Ich leg mich dann auch mal hin. Wenn alles gut geht klingelt in 7 Stunden der Wecker damit ich eine ordentliche Übergabe machen kann. Morgen tagsüber noch 10 Stunden auf die Feuerwache auf der Messe und dann ist um 18:30 endlich Feierabend :wacko:
-
Ich finde beide gut. Bin ich froh das ich meine Rammstein Tickets habe. Die Preise bei Ebay liegen wohl schon bei 200€.
-
Die Flut kommt und er hat nicht rechtzeitig die Sandsäcke in Stellung gebracht.

-
....wenn schon dann so

-
Ich habe da garnicht drauf geachtet ob es stockt. Mir ging das Ding nur tierisch auf die Eier. Wenn ich Laufbalken sehen will schalte ich den Fernseher ein und gucke N-TV oder N24.
-
Ja ja, der NHancer. Also bei mir klappte soweit alles, die Grafik war richtig aufgebohrt, was aber immer irgendwie strange war, war die Tatsache das im 2D Cockpit, wenn Textmeldungen von IVAO oder Wettermeldungen von ActiveSky etc. reinkamen das ganze Cockpit für die Dauer der Anzeige nur noch ein Mosaikhaufen war. Du konntest nichts mehr erkennen oder einstellen. Dumm wenn man gerade im Endanflug ist und so eine blöde Meldung kommt....
Deshalb habe ich diesen grünen Laufbalken bei mir abgestellt.
-
Ich werde jetzt auch MotoGP zuende gucken und dann ins Bett
Gute Nacht bis morgen
-
2 Leute die sich gegenseitig mit Bällen beschmeissen :pillepalle:
-
OLYMPIC 411 soll doch eigentlich nicht nach lemd, oder?

Die sind doch schon am 4. nur bis nach Gander gekommen

-
Und dafür ist MotoGP ausgefallen

-
Alos hat jemand was so mit 3,5 max 4 Stunden in Petto? Sonst wird es bei mir wohl auch VHHX.
Singapore müssten so 3 bis 3,5 Stunden sein. Je nach Wind am Mittwoch.
Route: VMR N884 LBG -