Muss man eigentlich die Daten für die Cheyenne und Fokker noch in den richtigen Ordner kopieren? Der Installer packt sie in den Ordner \Microsoft Games\Flight Simulator 9\Navigraph\NavData.
Im Ordner \Microsoft Games\Flight Simulator 9\Digital Aviation\NavData gibt es dann noch einen Ordern "Proc" und einen "Proc Jet". Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Ich bin grade etwas verwirrt ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Moin....jetzt erstmal :cup:
-
Oder manuell im MAF2008 Ordner alles rauslöschen was City ist. Such mal im Aerosoft Forum danach. Mit der Scenerie Reihenfolge hat das nichts zu tun.
-
Ich kenn das ja auch. Wir wollen am liebsten alles dichtmachen und die Polizei möchte das der Verkehr fließt. Aber meistens können wir sie doch immer überzeugen.
-
So bis zum Feierabend passiert nichts mehr. Danach zum Arbeitskollegen die haben Feuerwehrfest. :beer:
Ich hoffe das ich bis morgen zum USA Event wieder ansprechbar bin :wacko: -
@ Yve: Warum sollte ich mich von euch erholen? Ihr seid doch nicht anstrengend.
Viel schlimmer ist ja im Moment die Hitze. Habe letzte Nacht mit Kühlakku im Kopfkissen geschlafen, das war dann richtig angenehm.
-
Moin moin
Es ist Freitag und ich habe Tagdienst, das heißt ich habe langes Wochenende

Auf in die letzte Runde. -
Auch schon älter, aber vielleicht kennt es jemand noch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
hat irgendjemand das Austrian Airlines Paint für die Maddog 2006/2008 auf der Platte liegen?
Viele Grüße
MarkusDu hast Post
-
Kann man bei Aerosoft runterladen. Gestern gemacht funktioniert ohne Probleme. Musst dich nur beim Support registrieren und mit deiner Seriennummer die Cheyenne freischalten lassen. Dann kommst du auch zu dem Downloadlink.
-
Da musst du dich auch mal bücken. Von oben kannst du das auch nicht sehen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da bin ich ja beruflich etwas vorbelastet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Star Trek 8 - First Contact
Der beste Soundtrack der Star Trek SerieEDIT: Noch einen vergessen
Star Wars VI - Ich finde die Ewoks so knuffig
-
Bevor ich arbeiten gehe, mache ich das Merge für die Posky 773 mit dem PSS panel fertig.
Hast du auch eins für die 772 gemacht?
-
Da kam er bei 25 km/h auf 968 pro Stunde. Dann stimmt es wohl doch so etwa. Ich dachte der Umsatz wäre nicht so groß.
-
Auch ne jute Idee. Und ab Seoul??(
Müssten so gut 4 Stunden sein.
http://www.flightstats.com/go/FlightStatus/flightStatusByFlight.do?id=164015774&airlineCode=KE&flightNumber=621&utm_source=c228b59beca1b817:-5bcea562:10fe9d10742:2a1e&utm_medium=cpc&utm_campaign=weblet -
Ich gucke eigentlich die meiste Zeit nach vorne, so wie es eigentlich sein sollte

Da stört mich also die Seitenwand nicht, mir ist sie zumindest bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. -
Nach Studium der Airport Homepage komme ich als Singapore Airlines mit der 777 aus Bangkok. Laut Flightstats.com sind das 3:35. Das passt genau.
:wall: Ich komme natürlich aus Singapore. Das kommt davon wenn man sich nicht entscheiden kann.

-
-
Das mache ich immer wenn ich radfahre. Ich will mir doch keinen Wolf fahren

-
Ich bin heute ohne Höschen drunter von der Arbeit nach hause gefahren.