Michi ich merge das ganze mit der PSS 777. Ich brauche nur das Außenmodell.
Beiträge von Timo
-
-
Habe heute morgen mal ein neues App von meinem G1-Handy ausprobiert. Die Auswertung meiner Strecke von der Arbeit nach hause sagt das ich ca.1000kcal verbrannt habe in etwas mehr als einer Stunde. Ich finde das ein bißchen viel

Die Geschwindigkeitsangaben sind falsch. Das müsste eigentlich km/h sein und nicht mi/h. Daran kann es aber eigentlich nicht liegen weil im Handy sind die Werte mit km/h und da steht auch der hohe Kalorienverbrauch.
-
Hat irgendwer die Singapore 777-200 von Meljet? Bei flightsim gibt es die leider nicht.

-
Nach Studium der Airport Homepage komme ich als Singapore Airlines mit der 777 aus Bangkok. Laut Flightstats.com sind das 3:35. Das passt genau.
-
Asien ist immer eine Reise wert
Bei mir wird es max. ein 3,5 Stunden Trip.
Wer reale Flüge sucht findet sie hier.
Könnte mir mal jemand die Scenerie zukommen lassen. -
Also bei mir uff de Arbeit war nichts. Und das ist nur 3km weiter weg.
-
Ich mache mich dann mal auf den Weg zur Arbeit. Bis später vielleicht.
-
Wat meinste, wie dat bei Kyrill aussah...

Da war es ja nur windig. Gewittert hat da nichts.
-
-
Guck doch mal öfters bei Ebay rein.
-
Guckst du hier.

AVSIM ist zwar noch offline, aber der Link von Andreas funktioniert noch.
-
Moin, ich bin auch wieder unter den lebenden.
-
Was ist das?

[lmgtfy]pure platinum[/lmgtfy] -
Next Stop....Pure Platinum.....mitten im Viertel

-
Vodka - Ahoi Brause.......lecker *schmatz*
-
IrfanView kann das auch.
-
Heute mal wieder 2 Stunden später Feierabend gemacht

Jetzt geht es auf den Junggesellenabschied vom Arbeitskollegen. :beer:
Hoffentlich haben die noch nicht soviel getrunken, ich hasse es wenn ich nüchtern später dazu komme. Das kann man dann garnicht oder nur mit äußerster Gewalt wieder aufholen.
-
-
Vor dem Start schonmal mindestens 0,5 ltr trinken. Ich habe meistens nur zwei 0,5l Flaschen dabei. Ist das alle wird unterwegs nachgekauft. Im Sommer nehme ich immer mein Camelbak mit, da sind dann auch nochmal 2 ltr pures Wasser drin.
In die Flaschen fülle ich immer ISO Drink vom DM Markt. Kostet nur 20% soviel wie Isostart oder Powerbar. Als Riegel nehme ich die Fruchtriegel aus dem ALDI. -
Ich fahre auch lieber bei 30°+ und Sonnenschein als bei 15°