Laut LH-Homepage nur noch 5 Stück.
Beiträge von Timo
-
-
Nicht nur die Strecke Frankfurt - Berlin, die Flotte geht zum Monatsende komplett in den Ruhestand.
-
Toto flieg du mal morgen nach Edinburgh

-
http://eulenva.eu.funpic.de/Timo/sonstiges/vhhx.xml
Bitteschön, ich habe es jetzt nochmal bei funpic hochgeladen.
-
Ich glaube nicht das der Typ dumm ist, sonst hätte er sein Unternehmen nicht dorthin gebracht wo es im Moment ist. Er wird nur langsam größenwahnsinnig, das trifft es vielleicht besser. Falls er wirklich LH übernimmt, was ich aber nicht glaube, wird er so enden wie Porsche im Moment.
-
Da war ich nicht. Der Lausitzring war genial.
-
Wenn dann so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand einen Merge von der CLS A340-500 mit dem Panel von Wilco? Habe bis jetzt nur eines mit dem A340-600 gefunden.
-
Machst du jetzt damit deine Fliesen sauber? Funktioniert das auch?
-
*ganzverschlafennacheinemeinsatzdurchdielobbyschleich*.......keiner da, dann lege ich mich auch wieder hin :gaehn:
-
Doch ich bin auf Arbeit aber ich lege mich jetzt auch ins Bett.

-
Dann mach doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten :hehe:
Wenn der mal zulangt juckt es auch nicht mehr.
-
Menno Leute, macht Nico nicht platt

Das hat doch die Mücke schon gemacht
-
Hau dir mit einem Hammer auf den Daumen, dannst juckt es bestimmt auch nicht mehr.

-
Ich habe den der Anfang Mai rauskam. Bis jetzt keine Probleme damit.
-
Du hast doch Urlaub
-
Kaffee.....gute Idee :cup:
-
Bin nach dem Boxen ins Bett, nur heute morgen aufstehen ging mal garnicht.
Sesamstrasse und Hallo Spencer sind vorbei. Jetzt läuft Pumuckl.
-
Moin Tom, du bist heute nicht der einzige der Arbeiten muss. Ich darf heute auch wieder ran. Mal gucken was so im Fernsehen kommt.
-
Seite 747...

:wall: