Viel Spass Toto, du kannst ja jetzt kaum noch gradeaus schreiben ![]()
Beiträge von Timo
-
-
:bday:
Alles gute zum Geburtstag. Jetzt darfst du drüben ja auch offiziell Alkohol trinken :beer: -
Deshalb steht er ja auch im Off - Topic Bereich
Ich finde es lustig

-
Morgen.....Feierabend und ausgeschlafen........:D
-
Und wieder ist ein großer viel zu früh von der Bühne gegangen. Jetzt sitzt er zusammen mit Elvis, Janis Joplin, Jimmy Hendrix, Jim Morrison, John Lennon und Kurt Cobain im Himmel auf einer Wolke. Obwohl ich nie Fan von ihm war und auch kein Album besitze finde ich das er die Musikgeschichte geprägt hat.
-
Bis jetzt ist noch keine Flasche undicht oder hart geworden. Das Wasser in der Spülmaschine hat ja auch nur 65°. Also ich habe bis jetzt noch keine negative Erfahrung damit gemacht.
-
Hat funktioniert. Schwerpunkt ist wieder im Normbereich. Danke nochmal

-
Danke. Wird gleich probiert.
-
Kann mal bitte irgendwer den Eintrag [weight_and_balance] aus der aircraft.cfg von der F100 und F100SD hier posten. Meine Werte hat Topcat durcheinander gebracht. Jetzt ist mein Schwerpunkt irgndwo vor dem Bugfahrwerk und der lässt sich auch von dort nicht mehr verschieben.
-
Kann man im IVAP einstellen welchen Comm Source er benutzten soll?! In der Fokker geht gerade nur alles über Comm 2 oder hängt es am Flieger...... :boss:
Das liegt an der Fokker. Irgendwie steht die Standardmäßig immer auf Com2. Musst du nur umstellen.
Links neben dem Trimmrad sind die Schalter dafür. Mit der Einstellung müsste es funktionieren. -
Spülmaschine ist ja schon klarerweise ein Tabu
Warum das? Ich stelle die immer in die Spülmaschine.
-
Da wollte ich eben ne runde "radon" und merke nach 10 Minuten das ich bei ner Linkskurve fast wegrutsche.....ich steige ab, fühle den Luftdruck am vorder Reifen und schon ging es wieder 10 Minuten wieder zurück ;).
Iwie läuft es im mom nicht so ;).
Steht das bei dir nicht auf der "Before Start Checklist"

-
1 kleine Platzwunde am Kinn, (Hockeyschläger+Sportlooser= Nico kaputt) habs gerade etwas gereinigt und nen Leukostrip drauf getan, hilft besser als Notaufname...
Heul hier nicht rum, das sind normale Kampfwunden.
-
Mhhhh...lecker Eis *schmatz*
-
Man ist das schwül draussen. Ich bleibe jetzt in meiner Hütte oder in meinem Auto mit Klimaanlage. Noch 2 Stunden dann ist Feierabend.
-
Nicht los hier auf der Arbeit. Die Leute scheinen alle Gesund zu sein. :gaehn:
Zeit zum Mittagessen. Ess ich das Chili oder nen halben Hahn mit Fritten? Manche Entscheidungen sind echt schwer. -
Muss den Tag leider arbeiten.
-
Bei mir ist alles ruhig.
-
-
Hihi, ich bin ja schon auf arbeit. Sogar relativ gut aus dem Bett gekommen heute morgen. Nur das rasieren muss ich gleich noch machen. Aber erstmal wird gefrühstückt.