Hat mal wieder Spass gemacht. Mal schauen wo es nächste Woche hingeht. Da ich arbeiten muss wird es wohl nicht nach Canada gehen. ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Liegt wohl doch an der Scenery. Komme jetzt aus Buenos Aires.
-
Bis jetzt ist der FS zweimal beim starten abgestürzt. Probiere es jetzt mal mit der IFly statt der Tinmouse.

-
Wenn ich mir das Wetter so angucke wird es wohl nichts mit der Bahn 02.

SBRJ 251500Z 2518/2606 18010KT 9999 FEW025 TX31/2518Z TN26/2601Z PROB30 2519/2522 FEW025 FEW030TCU BECMG 2523/2601 10005KT
-
Aus dem Forum
ZitatAs beta tester, I can tell the development is in beta phase.
Release should be come very soon. -
Glückwunsch Miguel. Sehr gute Wahl. Das letzte mal wo wir dort waren konnte ich glaube ich nicht mit.
Werde mit der Tinmouse aus Santiago de Chile kommen.Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR LAN335 SCEL-17/SBRJ-02L MACH 74 A/C B732 TINMOUSE II JT8D-15 NORMAL FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000204 0015 . . . . 049541 039666 P027 DEST SBRJ 009875 0334 . . . . ELEV. 11 FT RESV 000494 0013 . . . . ALTN 000578 0015 . . . . ALTN SBGL DIST 7 HOLD 001102 0030 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 037491 PAYLOAD 009359 TTL AT TO 012050 0432 . . . . DIST 1620 REQD 012254 0447 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1000 FUEL SCEL YESOS UA307 ESITO UT650 CBA UM400 ROPAS SBRJ/0334 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM S3345.7/W7015.7 128 CLB 192013 SCEZ YESOS 034 DCT 126 334 335 00/07 00/07 .../... 0007/... 0112/... S3347.9/W6954.0 095 CLB 257014 SAMV NEBEG 018 UA307 094 415 428 00/02 00/09 .../... 0010/... 0110/... S3353.9/W6852.0 096 CLB 253020 SAMV ESITO 043 UA307 094 418 436 00/05 00/15 .../... 0014/... 0106/... S3347.8/W6841.0 055 CLB 243024 SAMV TOC 011 UT650 056 427 450 00/01 00/17 .../... 0014/... 0105/... S3230.1/W6616.0 055 350 243024 SAMV TERON 130 UT650 056 427 449 00/17 00/34 .../... 0022/... 0098/... S3118.7/W6412.2 055 350 272029 SA00135 CBA 114.50 127 UT650 057 427 449 00/16 00/51 .../... 0028/... 0091/... S3101.2/W6311.2 072 350 283032 SACF GEMOP 055 UM400 074 427 454 00/07 00/58 .../... 0031/... 0088/... S3046.9/W6222.6 073 350 272036 SACF OPTIR 044 UM400 075 427 460 00/05 01/04 .../... 0034/... 0086/... S3034.0/W6140.2 073 350 285038 SACF ROMUR 039 UM400 075 427 458 00/05 01/09 .../... 0036/... 0084/... S3010.4/W6024.5 073 350 285038 SACF SIKOB 069 UM400 076 427 458 00/09 01/18 .../... 0039/... 0080/... S2940.6/W5853.0 073 350 285039 SARU KILIP 085 UM400 076 427 458 00/11 01/29 .../... 0044/... 0076/... S2914.8/W5736.9 077 350 272031 SARU PULEN 071 UM400 078 427 455 00/09 01/39 .../... 0047/... 0072/... S2843.6/W5608.5 076 350 270034 SBCW ARULA 083 UM400 078 427 458 00/10 01/49 .../... 0052/... 0068/... S2826.7/W5536.0 070 350 269022 SBCW ERVAS 033 UM400 071 427 446 00/04 01/54 .../... 0053/... 0066/... S2805.7/W5437.4 079 350 260036 SBCW REKIR 056 UM400 080 427 462 00/07 02/01 .../... 0056/... 0063/... S2731.3/W5304.7 079 350 260036 SBCW ISOVI 089 UM400 080 427 462 00/11 02/13 .../... 0061/... 0059/... S2723.8/W5243.6 083 350 237035 SBCW VUPIT 020 UM400 082 427 461 00/02 02/15 .../... 0062/... 0058/... S2628.2/W5020.0 083 350 237035 SBCW PERNA 140 UM400 082 427 461 00/18 02/34 .../... 0068/... 0051/... S2611.1/W4937.3 083 350 244042 SBCW TIGDA 042 UM400 083 427 468 00/05 02/39 .../... 0071/... 0049/... S2607.9/W4929.3 083 350 244042 SBCW PADIR 008 UM400 082 427 468 00/01 02/40 .../... 0071/... 0049/... S2605.2/W4922.7 082 350 244042 SBCW TENUD 007 UM400 082 427 468 00/00 02/41 .../... 0071/... 0048/... S2556.7/W4902.2 082 350 244042 SBCW GEDEL 020 UM400 082 427 468 00/02 02/43 .../... 0072/... 0047/... S2551.5/W4849.1 084 350 244042 SBCW PAKOV 013 UM400 084 427 468 00/01 02/45 .../... 0073/... 0047/... S2521.3/W4735.8 083 350 244042 SBCW SIDOX 073 UM400 083 427 468 00/09 02/54 .../... 0076/... 0043/... S2512.5/W4715.0 083 350 244042 SBCW RONUT 021 UM400 083 427 468 00/02 02/57 .../... 0077/... 0042/... S2503.7/W4654.1 084 350 244042 SBCW IMBEK 021 UM400 083 427 468 00/02 03/00 .../... 0078/... 0041/... S2406.6/W4442.3 081 350 285028 SBBS KOLBI 133 UM400 084 427 449 00/17 03/17 .../... 0085/... 0035/... S2353.9/W4414.4 081 350 273028 SBBS ROPAS 028 UM400 083 427 451 00/03 03/21 .../... 0086/... 0033/... S2348.3/W4400.4 063 350 303020 SBBS TOD 014 DCT 066 427 431 00/01 03/23 .../... 0087/... 0033/... S2254.6/W4309.7 063 DSC 303020 SBBS SBRJ 070 DCT 066 399 398 00/10 03/34 .../... 0098/... 0021/... -
Ich habe in ruhe die Transe abgeflogen, da kommt man automatisch aufs Final.

Toto hast du mich nicht gesehen? Ich war über dir auf dem Glide mit 170 Knoten und du bist irgendwie unter mir vorbeigeschossen!!! -
Die Maddog hat mich mal wieder im Stich gelassen. Beim Start ist das linke Triebwerk ausgefallen.

Komme jetzt aus Hamburg. -
Komme nachher mit SAS MD80 aus Stockholm. AS sagt 01.50 Flugzeit.
Route:
ESSA N0434F340 NOSLI N850 BAGOS UN850 WRB/N0444F240 N850 KRH T128 BADSO BADSO1A EDDS -
Zweiter!!!
Mal schauen was da nächste Woche so geht an Flügen.

-
Mehr oder weniger glücklich gelandet. Vor lauter Heading umrechnerei im Kopf vergessen Speed zu reducen und auf VOR ARM zu drücken. Bin dann irgendwie visual reingeeiert.

Dank an Matthias und Reiner für ATC. -
Holding? Was ist das?

-
Bei mir spinnt mal wieder das Magnetfeld vom FS. Der Kompass ist nur am hin und herspringen. Mal schauen ob ich so überhaupt ankomme.

-
Den ganzen Tag scheinen schon ein paar Server zu spinnen. Einfach mal einen anderen probieren.
-
Werde mit dem Fokkomaten als Alliance Airlines aus Brisbane kommen.
YBBN LAV H62 CORKY H12 SY H65 WOL H20 STH W407 HB YMHB
ca. 3 Stunden
-
Zitat
If you don't want ATC, Squawk 7600



Soll das eine Aufforderung von Herrn R.K. sein?

-
Habe noch eine Alternative zu VOZfür den FS9 gefunden. Allerdings ungetestet.
http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=42939
Update: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=43306 -
Der Dieter war es. Ich weiß ja nicht ob der Reiner die Zeiten mitschreibt.
-
Nur runter da. :wall:
-
Luftraum E ist erlaubt ... wäre das dann eine Flughöhe zwischen FL60 und FL100 ?
Ja