Ein Gebäude steht da im weg, aber der Hügel ist lang genug. Dürfte eigentlich kein Problem sein die Maschienen zumindest beim Line Up gut zu fotographieren. Konnte ich ja heute nicht ausprobieren. Anfliegenden Verkehr auf die 07L erwischt man auch gut, allerdings weiß ich nicht wie es mit Gegenlicht aussieht wenn keine Wolken am Himmel sind.
Beiträge von Timo
-
-
Wo wart ihr denn?
Ca. 100 Meter vom Anfang der 18 entfernt, wo die westliche Brücke zur neuen Landebahn hinkommt. Da haben die einen 4 Meter hohen Erdhügel augeschüttet. -
Da gibt es doch schon eine schöne Freeware von Thomas Kwong. Die hat sogar AES Support.
-
So ich bin auch mal wieder auf der Arbeit. War vorher mit Frank am Airport. Die 18 war (ist) zu und wir haben eine neue schöne Spotterposition entdeckt wo man keine Leiter mitbringen muss.
-
Bitteschön....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin
Heute morgen fast wieder Amok gelaufen. Der Hausmeisterservice meinte um 08:30 mit dem Heckeschneiden anzufangen. Natürlich mit einer Motorheckenschere :assaultrifle:
-
:bday: :party: :bday: :party:
Peter alles gute zum Geburtstag :beer:
-
PMDG hat an der MD11 glaube ich 6 Jahre oder länger dran rumgeschraubt. Da meckert auch keiner.
-
-
-
Hat jemand zufällig die Air Berlin 737-800 Winglets als neue Lackierung (die mit der Klorolle) für die PMDG
-
Jetzt bin ich zuhause und da ist auch mein Ladegerät

Auf der Wache haben wir schon Internet, das aber nur mit ein paar Tricks. Unsere EDV Abteilung ist da etwas komisch was das angeht. bin aber im Moment im Krankenhaus stationiert und da haben wir nur eine ISDN Leitung. Da macht Internet keinen Sinn. Da hast du schon Probleme Mails abzurufen.
-
So endlich Feierabend. Da ist mir doch bei der Arbeit mein Handy verreckt
Wie schnell man sich an so ein Internet Handy gewöhnen kann
-
Morgähhhnnn :gaehn:
Bin auch mal wieder im Dienst. Tägliche Arbeit ist gemacht. Jetzt kann es Feierabend werden.
-
-
DOMEG UM170 KENUM UM615 GESLO UN852 VERSO UL129 LUNIK
Aus der IVAO Routendatenbank. Laut Kommentar von Samy ist das die Air Berlin Route.
-
Heute 90km mit dem MTB im Taunus gerockt. Eine gratis Fango Packung gabs dazu.
Ist ganz schön schlammig auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz.
Da hat sich zuhause wenigstens das :bad: gelohnt. -
Die Muffins kenne ich irgendwo her
Nochmal schönen Dank für den Lieferservice gestern abend, hat richtig lecker geschmeckt.
-
Wie sollen meine Paxe denn dann in Amsterdam ins Flugzeug kommen..
Wenn die globale Erderwärmung so weiter geht....mit dem Boot

-
Die Tante mit der Jungel Trommel

Jetzt weiß ich wenigstens wer das Lied singt