Sie haben die Sendung aber noch nicht hochgeladen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Mit dem 0904 war das Problem auch. Ich dachte ja auch das es daran lag. Habe heute dann den 0906 nochmal runtergeladen, die Revision3 funktioniert auch ;), und das gleiche Problem trat auf. Habe jetzt die SID manuell eingegeben geht ja auch.
-
Ich komme mit der 11 nicht mehr aus LFPG weg. Immer wenn ich eine SID auswählen möchte stürzt der FS ab. Schuld ist die pmdg_md11.gau. AIRAC habe ich das aktuelle 0906.
-
Ahhhh.....mein Receiver meinte das ganze doch nicht aufnehmen zu müssen. Irgendwas stimmt nicht mit dem Ding. Hoffentlich veröffentlicht K1 die Sendung nochmal auf ihrer Homepage.
-
1997 mit einem Motordrachen über den Balaton

-
Moin moin....zum Glück war es die Nacht ruhig auf der Arbeit

-
Ich lege mich dann auch mal hin. Wer weiß was die Nacht nocht bringt.
Gute N8
-
"Bad Angle" habe ich aber in einer 737 noch nicht gehört. :lol2:
-
Jetzt bekommt er auch noch einen Simulatorflug und hat Angst nach Innsbruck zu fliegen.

-
Gleich geht es los. Hoffentlich alarmiert es nicht für mich die nächsten 90 Minuten.
Zu spät...mist
-
Das Problem war das der GND uns auf alle Terminals verteilt hat. Ich dachte eigentlich das ich eines vom Terminal 1-3 gemacht habe, nur wie ich die Bilder dann bearbeitet habe ist mir aufgefallen das ich es doch irgendwie vergessen habe

-
Gibt es eigentlich kein AES für Fs9 ?
Ist es endlich mal geschehen, dass Oliver Pabst nicht dem Release der Scenery vor gekommen ist ? 
Natürlich gibt es da AES. Musst nur Version 2.02 installieren. -
Gleich mal den Receiver programmieren. Bin ja heute abend auf der Arbeit.
-
ich habe da eben gar nicht drauf geachtet, nur das Video gesehen.
Ich habe das Video erst als letztes entdeckt 
-
Ich kannte das Video zwar schon, ist aber immer wieder lustig anzuschauen

Es gibt das ganze auch bei Youtube. Den Link kann man ohne bedenken weiterschicken

-
Du hast Post

-
Supi Ziel
Ich habe nächste Woche sogar den ganzen Tag frei, aber ob ich Langstrecke fliege hängt vom Wetter ab. Wenn nicht werde ich wohl ein paar Russen aus Moskau mit der 767 einfliegen.
-
Hier der Rest von mir aus L.A.
-
Ich glaube Michi wäre pünktlicher gewesen. Er ist gelandet da war es bei mir schon 2200 Uhr und die Uhr läuft mit Atomzeit

-
...und vorallem keine halben Sachen