Abflug in Midway
Heutiger Schadensbericht:
50 Meter Flughafenzaun
1 Dach komplett
3 Bäume
Abflug in Midway
Heutiger Schadensbericht:
50 Meter Flughafenzaun
1 Dach komplett
3 Bäume
Essen...gute Idee. Mal schauen was noch da ist
*mal ganz tief in den Vorratsschrank krabbel*
Dank der deutschen Bahn durfte ich mal wieder einen Notstart hinlegen. Hoffentlich reicht es zeitlich noch.
So, Ablöser kommt zur Tür rein. Feierabend. Bis gleich beim KuMi.
Noch max. 60 Minuten, wenn alles gut geht, und ich habe auch Feierabend. ![]()
Zum Glück hat mein Auto auf der Arbeit eine Klimaanlage, ganz schön warm geworden hier.
Ich kann heute auch Fliegen. Wollte so ab 17-18 Uhr Online gehen. HAt jemand einen schönen Flug für mich?
Ich komme jetzt aus Chicago - Midway mit Southwest 737-700. Route gibt es bei Flightaware. Falls du KMDW nicht hast kannst du alternativ aus KORD kommen.
Bremsen einfahren????
Wer später bremst ist länger schnell ![]()
Das kam heute auch schon im Fernsehen. Angeblich war eine Windböe dran schuld. :gruebel:
Meistens
In der alten Heimat auch mal dieses
oder im Mai
Als Weizenbier
Nur von der Ausstattung hätte ich mich für das Radon entschieden. Hätten beide das gleiche gekostet?
Besonders das Wort "Passagierschlauch" gefällt mir. Das wurde bestimmt knallhart recherchiert. ![]()
Mir geht es nur darum die Datei von den KuMi Zielen in Google Earth da auch hochzuladen. Aber das wird dann mit den 1,5 MB schon wieder knapp.
Kann man da auch normale Dateien hochladen? Aber schicken kannst du mir die Zugangsdaten trotzdem. ![]()
Habe eben ein Dönertier erlegt und verzehrt. Jetzt liege ich mit vollem Bauch auf dem Sofa und kann mich nicht mehr bewegen.
Jupp hier wurde nach Bier gefragt !!! ![]()
In Frankfurt alles ruhig.........mir ist langweilig auf der Arbeit :gaehn:
Bin ab heute auch noch zwei Wochen alleine auf der NEF Station. Da kann man garkein dummes Zeug anstellen. Zumindest macht das alleine keinen Spass. ![]()
Ich habe mir mit meinem Onkel zusammen ein Hotelzimmer genommen. Anreise ist Freitag und Abreise am Montag. Hotel liegt ziemlich zentral. Mit dem Fahrrad 5 Minuten bis zum Start.
Jupp woher kommst du?
Mein Wochenende ist auch schon wieder vorbei. Mal sehen was die Nacht noch so bringt. Hoffentlich nicht viel. ![]()
Markus du hast Post. Vielleicht gefällt es dir ja. ![]()