Der Pilot hat bestimmt hinten einen Aufkleber drauf
![]()
Der Pilot hat bestimmt hinten einen Aufkleber drauf
![]()
Chicago sind ungefähr 4 Stunden.
An dem 767 Paint wäre ich auch interessiert.
Brauchst du ein Repaint für die Level-D?
Problem gelöst. Man muss nur erfinderisch sein. Ein Blatt Kückenkrepp entsprechend gefaltet und schon gibt es wieder Kaffee ![]()
Morgen...
kann heute nur noch besser werden. War einkaufen und habe die Kaffeefilter vergessen. Jetzt wollte ich Frühstücken und es gibt keinen :cup: weil die Filter alle sind! :fcry:
Der PSA Sektor arbeitet auch schon wieder ohne Holdings
Im Süden ist es wohl nicht ganz so schlimm.
Auf 120.8 ist jetzt auch wieder Betrieb
Scheint wieder weiterzugehen in FRA. Departures gehen schon wieder raus.
Bis Anfang 20 konnte ich auch soviel essen wie ich wollte.
Und heute:
Freut euch also nicht zu früh. ![]()
Dreh die Uhr mal um 12 Stunden vor dann funktioniert es auch um Mitternacht. ![]()
Nö, ich liebe nur die schöne Zitate Funktion ![]()
Na dann einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Bei mir funktioniert alles so wie es soll. Bei einem N1 von 65 springt die automatische Schubkontrolle an. Habe aber nochmal nachgeschaut. Richtig ist es so wie du es geschrieben hast. Muss ich das nächste mal ausprobieren.
Ich drücke vor dem Start eigentlich nur NAV und PROF. Nach dem Start fliege ich dann erstmal ein bißchen per Hand und dann drücke ich den AUTO FLIGHT Knopf. Evtl. muss ich den auch zweimal drücken, damit der AP1 aktiviert ist. Die Variante wie du sie beschrieben hast habe ich noch garnicht ausprobiert.
Dann will ich mal weiter ausholen.
Ich habe nicht immer bis Mitternacht Zeit.
Der KuMi hat noch nie bis Mitternacht gedauert.
Außerdem sind die relevanten Zeiten doch eh nur zwei an der Zahl.
Denn: Wann hat das letzte Mal jemand verloren, der zu früh gelandet ist?
Vor zwei Wochen war es erst. Letzte Woche war der Unterschied auch nur eine Minute.
Das ist sehr lange her!
Wie gesagt erst zwei Wochen!
Also interessiert nur die Zeit desjenigen der als letztes landet.
Anscheinend dann doch nicht.
Und derjenige der um 22:00 landet, der merkt das doch selbst am besten, sagt Bescheid und gut ist.
Dann haben wir an einem Abend 5 Leute die um 2200lcl gelandet sind.
Hier würde doch nicht ernsthaft jemand bescheißen.
Ohhh doch!!!
Wen interessieren denn die anderen Zeiten?
Sie meinen vorherigen Post.
Wen interessieren denn die anderen Zeiten?
Den Rest, damit wir wissen wieviel wir daneben lagen!!!
Das macht er weil du wahrscheinlich nur im oberen Luftraum gesucht hast und ROLIS der einzigste Fix von Frankfurt ist der über den oberen Luftraum zu erreichen ist.
Ja, Nici, soweit meine ich das auch begriffen zu haben. Nur bin ich von der Fülle der Informationen erschglagen, außerdem müssen die diversen Farben ja auch eine Bedetung haben.
Muss die Handbücher nochmal wälzen, habe aber eben während des Fluges auf die Schnelle keine passende Erklärung gefunden.Torsten kennt die Maschine ja aus dem Eff-Eff, der kann mir bestimmt Erklärungen geben, wenn er mal wieder online ist!
Wenn die Anzeige grün ist darfst du die Klappen oder das Fahrwerk aus- oder einfahren. Solange es in gelb angezeigt wird bist du zu schnell bzw. zu langsam, je nach Flugphase.
Ich hoffe es war verständlich genug geschrieben.
Gestern um kurz nach 2200 Uhr wurde die Telefonkette gestartet, da ging es noch mit dem bestellen. Pro Person werden nur 2 Karten abgegeben!!!