So Tickets bestellt. 71,50 das Stück ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Achtung!!!!
Seit dem SP2 der DA Fokker kann man die Fokker nicht mehr mit Topcat vernünftig beladen. Topcat packt das ganze Gewicht ganz nach vorne. So ist es mir grad passiert das ich in Dortmund beim Start die Kiste nicht in die Luft bekommen habe! Das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
-
Funktioniert jetzt

-
Habe mir auch das beta runtergeladen. Irgendwie ist bei mir bei der Uhr nur ein schwarzer Balken

-
Erst am 24.Juni, dem Johannistag
-
Ist dein Paket immer noch nicht da

:zunge: -
Und warum machst du dann Approach?

-
-
Jo, 26022G32KT ... bei mir 30km entfernt von EDDF ist gar nichts. Fast Windstille!:D
in München 30032G46KT noch schlimmer...:SWohnst du auch schön geschützt im Taunus?

-
EDDF 111150Z 26022G32KT 9999 FEW030 SCT038 BKN050 16/08 Q1015 NOSIG
Eine leichte Brise huscht übers Land
Dafür kam es hier bei mir wohl die Nacht ganz ordentlich runter sowie die Strassen heute morgen ausgesehen haben. -
Stürmt es bei euch auch so..ich seh vor lauter Sturm gar keine Flieger mehr..
So schlimm bei euch? Bei mir ist alles ruhig.
-
Gehört Abramowitsch die Bandit eigentlich selbst oder hat er die "nur" sehr oft gechartert ?
Laut rzjets.net ist der Operator "Global Jet Corp." http://rzjets.net/aircraft/?parentid=6204&typeid=59&frstatus=1
Der Firma gehören auch noch ein paar andere Maschinen. http://rzjets.net/operators/?show=6204 -
Danke...dann werde ich da mal gucken :hail:
-
Kannst du mir das auch bitte schicken? Ein gutes LH Repaint fehlt mir auch noch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Morgen
Nachtdienst war mal wieder gaaaaaanz ruhig :gaehn:
Jetzt erstmal :cup: und in ruhe frühstücken. -
Schöne Ziel.
Werde wahrscheinlich mit der MD82 aus Chicago kommen.
-
Das schlimme an dem Feiertag morgen ist das ich sowieso frei habe und mir dadurch die ganzen Feiertagszuschläge flöten gehen.
-
Hat denen keiner gesagt das es die FlyTampa für umsonst gibt.

-
Morgen
Noch zweimal arbeiten dann habe auch ich mal wieder ein richtiges Wochenende.
Warum muss das eigentlich schon wieder regnen, langsam reicht es. Ich muss doch heute mit dem Fahrrad fahren, da morgen früh nur jede Stunde die Bahn fährt.