Ich trinke aber ausschließlich Vollmilch mit 3,5 - 3,8% Fett, und die ist sehrwohl sehr gesund
Nur die bekommt man im Einzelhandel nicht mehr oder nur noch ganz selten. Was der Einzelhandel als Frischmilch anpreist ist sogenannte ESL Milch.
Ich trinke aber ausschließlich Vollmilch mit 3,5 - 3,8% Fett, und die ist sehrwohl sehr gesund
Nur die bekommt man im Einzelhandel nicht mehr oder nur noch ganz selten. Was der Einzelhandel als Frischmilch anpreist ist sogenannte ESL Milch.
Ich finde die komplette Weltwirtschaft macht im Moment eine gewisse Selbstreinigung durch. Arcandor wird nicht der letzte sein der auf der Strecke bleibt.
Endlich Feierabend. Der Tag hat sich mal wieder gezogen wie Kaugummi. Jetzt nur noch schnell nach hause kommen.
Das mit dem gelöschten Beitrag glaube ich erst wenn mir einer die Beitragsnummer sagt die fehlt.
Und jetzt viel Spass beim suchen. :hehe:
Moin moin
Gar keiner Nachtschicht gehabt? Ist man garnicht gewohnt normal muss man doch morgens erstmal 5 Seiten lesen.
Guck mal ob du im Ordner /Uires eine Datei mit den Namen "dlgsplash.bmp.FS9default.bmp" hast. Wenn ja in "dlgsplash.bmp" umbenennen. Wenn nein bescheid sagen dann schicke ich sie dir.
Die Anzeige von Localizer und Gleitpfad funktionieren leider auch nicht... irgendwas muss da bei der Installation schief gelaufen sein, was ich aber nciht verstehe, da der Rest einwandfrei arbeitet...
Das ist ein bekannter Fehler bei der PSS777. Du musst die Standard Cessna laden, die machst du cold & dark, nur der avionic master switch muss auf on stehen. Dann kannst du die 777 laden. Testen ob es dann funktioniert kannst du in dem du ein DME in der nähe reindrehst und guckst ob es dir angezeigt wird.
Bestimmt auf den Thread vor der "Landeproblematik" in EDDF ![]()
Auf 2000? Wie lange haben die denn diskutiert?
Einfach bei solchen sinnlosen Diskussionen reinrufen. Meistens hilft es. ![]()
Klar hab ich das. Aber da musst du ja schon ganz genau planen und vorher ewig wissen, wann du wie Dienst hast, um die Briefwahlunterlagen zu beantragen....
Das geniale an meinem Dienstplan ist das er sich alle 3 Wochen wiederholt. Das heißt ich könnte theoretisch heute schon gucken wie ich am 13.09.2015 arbeiten müsste, vorrausgesetzt ich wechsle nicht die Dienstgruppe.
Zur Briefwahl: Dein zuständiges Wahlamt steht auf der Wahlbenachrichtigungskarte drauf. Dort kannst du auch schon vorher dein Kreuzchen machen. Dann brauchst du keine Unterlagen mehr zurückschicken. Das mit den Angaben von Gründen gibt es schon längere Zeit nicht mehr.
Schon mal was von Briefwahl gehört? ![]()
Nur noch 23 Stunden dann ist Feierabend. :wacko:
Moin, noch gar keiner hier?
Ich hätte gestern (heute) nicht bis um 1 Uhr Rock am Ring gucken sollen wenn morgens um 5 Uhr der Wecker klingelt. ![]()
Die Flugvorbereitungen sind gemacht und alle benötigten Unterlagen habe ich aus dem Office abgeholt. Natürlich war keiner da und ich durfte mal wieder alles selber machen.
Heute ging es also so richtig los. Die ersten beiden Etappen waren ja nur was zum aufwärmen. Das erste Highlight der Tour stand bevor, die Alpenüberquerung. Von Augsburg ging es Richtung Forggensee, wo des in die Alpen ging. Über Garmisch, Mittenwald ging es bis nach Innsbruck. Von da an orientierte ich mich wieder an der Autobahn. Erst über den Brenner nach Sterzing, Bozen nach Trient. Dort ein kleiner Abstecher zum Gardasee und dann wieder entlang der Autobahn am Alpensüdrand Richtung Osten nach Venedig.
Abflug in Augsburg
Das Wetter war heute nicht so schön
Die Alpen fest im Blick
Die Zugspitze
Aufgrund der Bewölkung musste ich tief im Tal entlang
Innsbruck
Den Brenner hinauf. Auch hier hingen teilweise Wolken im Tal.
Auf der anderen Seite war das Wetter auch nicht besser.
Bei Bozen kam dann noch Blitz und Donner dazu
Zum Glück war die Gewitterzelle nicht allzu groß und das Wetter klarte auf.
Aufgrund eines technischen Defektes musste ich einen Aussenlandung und eine Reperaturpause machen.
Nach einer knappen Stunde ging es dann weiter
Im Tal eine 180° Kurve fliegen ist auch nicht ohne
Kurze Zeit später kam der Gardasee in Sichtweite. Der Ausgang aus den Alpen.
In der Poebene wieder schlechteres Wetter. Zum Glück hatten ich die Autobahn als orientierung.
Das Tagesziel Venedig
Anflug auf San Nicolo
Feierabend :beer:
Einen Google Earth Flightlog gibt es heute wegen technischer Probleme leider nicht.
Guck mal im FMS Manual auf Seite 194. Da ist das beschrieben.
Was musst du für ein Procedure machen, um einen Text zu kopieren und einzufügen?
Menü - markieren - textstelle markieren - einfügen
Ich hab SO NEN ROHR
Dann musst du zu deiner Frau gehen und nicht zu den Bauarbeitern!!!
Wodka - Red Bull trinke ich auch gerne :beer:
Redbull ist schon wieder teurer geworden....das ist mein Untergang...
Verdünn ihn mit Wodka, der ist preislich stabil geblieben ![]()