Dann mal gute Besserung Yve und viel Erfolg beim suchen.
Beiträge von Timo
-
-
Wieso, machste Katzenwache

Nee ich bin heute auf dem Verlegungs-Rettungswagen. Da fährt man nur Intensiv Patienten von Klinik zu Klinik. Mit den Hunde- und Katzenfängern habe ich nichts zu tun, da habe ich mich mal schön rausgehalten.
-
Norwegen ist immer eine Reise wert. Sehr schön. Leider muss ich nächste Woche arbeiten.
-
Morgen, bis jetzt scheint es bei mir ein entspannter Tag auf der Arbeit zu werden. Bis jetzt keine vorgeplanten Einsätze und auf dem Auto wo ich heute drauf bin wird man aus dem restlichen Tagesgeschäft rausgehalten. Jetzt muss es nur noch 17 Uhr werden.

-
An PMDG generell dürfte es eigentlich nicht gelegen haben. Ich war ja auch mit der 747F unterwegs. Mit dem TCAS hatte ich zwar auch Probleme, bei mir wurde kein Traffic angezeigt, aber ich dachte das wäre wegen der Serverprobleme.
-
Aus meiner Sicht (ich war ja direkt dahinter) hat Rainer eine Punktlandung gemacht.
-
Was da steht hört sich doch schonmal gut an.
-
Hoffentlich ist in Frankfurt bald Eröffnung
-
Da bin ich ja mal gespannt was es morgen gibt
-
Torsten ich werde wahrscheinlich offline starten. Muss noch mit einem Kollegen sein Auto aus der Werkstatt holen, brauchst also nicht auf mich warten.
-
-
Ich finde es gut. Das sollte sich so mancher Politiker mal als Vorbild nehmen.
-
Nein ist nicht dringend. Plane nur schon mal meine Route weiter Richtung Afrika. Ich frage nur rechtzeitig an, nicht das ich wegen evtl. nicht vorhandener Scenerie nicht weiterkomme.
-
Na klar hilft mir das auch weiter. Hauptsache nicht in der FS Standard Scenerie landen

-
Hat irgendwer zufällig die Scenerie von LIPV (Venedig San Nicoli) von Claudio Grassi?
-
Dann mach mal ICQ an.
-
Rechtsklick -> Bildeigenschaften. Mit Opera geht das.
-
Falls möglich, gib mir mal die Infos über ISO, Belichtungszeit und Blende, dann können wir das Rätsel vielleicht was schneller beheben. Ausserdem wäre es interessant, in welchem Modus Du das ganze aufgenommen hast?
Wird dir das bei Bildeigenschaften nicht angezeigt?
Zum Beispiel bei dem zweiten Bild bekomme ich folgendes:
Bild-Orientierung: 1
Datum der Aufnahme: 2009:06:02 15:38:10
Hersteller der Kamera: CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell der Kamera: EX-Z19
Benutzte Software: Adobe Photoshop CS4 Windows
Belichtungszeit: 0,0125
F-Zahl: 2,8
Belichtungsprogramm: 2
ISO-Wert: 200
Blende: 2,97
Belichtungsabweichung: 0
Max. Objektivblendenwert: 2,97
Messmodus: 5
Lichtquelle: 0
Blitz: 24
Linsenbrennweite: 6,2
Individuell eingestellt: 0
Belichtungsmodus: 0
Weißabgleich: 0
Digitalzoom-Verhältnis: 1
35mm Film, Brennweite: 38
Sicherungsart der Szene: 0
Verstärkungsregelung: 2
Kontrast: 0
Sättigung: 0
Tiefenschärfe: 0 -
Meinte ich ja. Ich habe mal die Ecken aus der Route "rausgebügelt"

KSEA MONTN6 MWH J90 HLN J136 BIL J151 STL J8 IIU J526 ZIEBR DCT PSK SBV4 KRDU
-
KSAE war auch meine Idee heute morgen. Torsten ich fliege mit dir. Muss vorher noch F1 Equipment nach Istanbul bringen und Scenerie installieren.