So lange es nicht so endet ist doch alles in Ordnung
Beiträge von Timo
-
-
Moin moin....endlich Feierabend. Jetzt erstmal einen :cup: und dann geht es mit dem Radl nach hause.
-
Suche erfolglos. Da waren wohl ein paar Kollegen schneller.

Zum Glück kam grad der Brezelmann vorbei. Jetzt muss eine Pizzastange reichen. -
Essen, gute Idee. Mal in der Küche schauen ob noch Haxen von heute mittag übrig geblieben sind

-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das du 24h gearbeitet hast als Praktikant. Nachtarbeit ist in DE erst ab 18 Jahren erlaubt (so war es zumindest bei mir in der Lehre).
-
Es gibt aber auch viele Feuerwehren die arbeiten nur im 24h Dienst. Da arbeitest du 24h und hast dann 48h frei. Wir arbeiten halt in der Woche mit Tagdienst (7 - 17) und Nachtdienst (17 - 7). Zwischen zwei Diensten haben wir immer 24h frei. Das heißt in der Woche wechsle ich immer zwischen Tag- und Nachtdienst. Hört sich erstmal kompliziert und anstrengend an, ich , und viele Kollegen auch, finden diesen Schichtrhytmus eigentlich ganz angenehm.
-
Ich arbeite von 7 bis 7. Aber nur am Wochenende, würden wir da auch mit Tag und Nachtdienst arbeiten hätten wir nie freies Wochenende. Aber Samstags und Sonntags habe ich so ab Mittag Bereitschaftszeit. Da müssen wir nur arbeiten wenn auch wirklich Alarm ist.
-
So bei mir ist jetzt Halbzeit auf der Arbeit. Noch einmal rund um die Uhr und dann ist Feierabend. Den größten Teil der Zeit werde ich aber hoffentlich in der horizontalen verbringen.

-
In Frankfurt blauer Himmel mit ein paar Wölkchen. War ja klar, ich bin ja arbeiten.
-
Funktioniert auch die Library wieder?
Supi
-
Maik ein paar Condor Liverys habe ich auch noch. Unter anderem die Old Color und die gelbe neue Lackierung. Muss aber morgen mal genauer schauen wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin.
-
...und der Mixer im Hintergrund ist auch nicht schlecht.
-
Schöner Grill auf dem ersten Foto

-
Wenn wir wollen können wir auch bei der Arbeit grillen. Geht das bei euch nicht?

-
Bei uns auf der Arbeit gab es heute mittag Haxen. Jetzt liege ich hier auf dem Sofa mit vollem Bauch. Kuchen steht auch schon bereit. Ich habe das ungute Gefühl das wird heute wieder ein 8000 Kalorien Tag.
-
So ich melde mich ab....morgen früh geht es wieder zur Arbeit
-
Oh Mann...wegen den Italienern habe ich die Halbfinals komplett verpasst
-
Bin wieder da!
Schön das du wieder da bist Nico :beer:
Dann können wir ja die letzten drei Seiten löschen
-
Ja !sinngemäß! Aber ich habe hier kein direktes Zitat gebracht.
Dann ist es halt ein Zitat mit eigenen Worten wiedergegeben. Das Ergebnis ist das gleiche. Vertrauliche Dinge werden veröffentlicht ohne das der andere zustimmt!!!
-
Markus du hast doch selber geschrieben was ihr über PN ausduskutiert habt bzw. wie seine Reaktionen in dem Schriftwechsel war!!!